wnsc spion Weltklassekicker Geschrieben 3. März 2013 (bearbeitet) ich finds traurig dass ihr euch mit Düdelingen vergleicht. In 5 Bewerbsspielen gegen die Luxemburger müsste sich Neustadt auch 4x durchsetzen mit wem sollen wir uns sonst vergleichen. man merkt diese niederlage sitzt sehr tief in euch drinnen. bearbeitet 3. März 2013 von wnsc spion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 3. März 2013 Man kann erhobenen Hauptes aus Salzburg heim fahren,die die spielten haben alles gegeben schade drum mit etwas mehr Glück wäre mehr drinnen gewesen.Salzburg hat meines erachtens enttäuscht den was sie spielten sah nicht sehr souverän aus für den Meistertitel aussichtslos wenn nicht sogar unmöglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. März 2013 schade!, zwar leider nur via tv dabei, da aber schwer beeindruckt von unseren blau-weißen. vor dem spiel hätte wohl jeder hier ein 1:3 angenommen, angesichts der so sehr ersatzgeschwächten mannschaft - im nachinein könnte man fast zu etwas hochmut und bitterkeit neigen, dass nicht mehr rausgeschaut hat. das fände ich allerdings nicht fair gegenüber dem team - brav gespielt, sehr gut mitgehalten und vor allem selbstbewusst gewesen (das hat in innsbruck mMn am meisten gefehlt).. dann wollen wir mal hoffen, dass bis kommende woche ein paar speler wieder gesund werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 3. März 2013 zumindest ramsebner;martschinko u offenbacher sollten gesund werden. wallner u pierm kehren retour. dafür mimm gesperrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts