Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. März 2013 Ich sags ehrlich, wenn am Samstag NICHT gespielt wird, bin ich auch ned grade böse (so wie es aussieht, wirds wohl eh nix) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 4. März 2013 kannst mich aus der Klammer streichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 4. März 2013 nehm dann halt einen Freund mit. Hoffe er bleibt diesmal, falls es zustande kommt, verletzungsfrei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 4. März 2013 (bearbeitet) Nach schon fast ewiger Pause melde ich mich auch mal wieder ... aber bitte noch in die Klammer. bearbeitet 4. März 2013 von Spechtl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. März 2013 [ABSAGE] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts