Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. März 2013 Das der so eine Pflaume ist hätte ich mir nach den Cup-Spielen auch nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 4. März 2013 Das der so eine Pflaume ist hätte ich mir nach den Cup-Spielen auch nicht gedacht. Man sieht das er null komma null Selbstvertrauen besitzt. Irgenwie hoffe ich immer noch auf eine Trendwende bei Ihm, nur fehlt mir der Glaube daran. Topo war gestern übrigens Top, ebenso wie Dobnik, Sollbauer, Polverino und Liendl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. März 2013 Ich werd immer mehr „Fan“ vom Polverino was der rackert und die Mitspieler motiviert ist sensationell, nicht schlecht von einm Spieler aus der 2. iranischen Liga. Rivera hatte die Chancen sich mit einem Elfmeter ein wenig Selbstvertrauen zu holen. Man hat gesehen beim Anlauf wie er kurz zum Schiedsrichter schaut weil Novota so gezapelt hat und schon recht früh vor der Torlinie war ohne dass Rivera angelaufen ist. Ein Spieler mit Selstvertrauen schert das nicht und verlädt den Goalie aber er ist so weich in den Beinen dass er selbst bei einem Elfmeter zittert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 4. März 2013 Ich werd immer mehr „Fan“ vom Polverino was der rackert und die Mitspieler motiviert ist sensationell, nicht schlecht von einm Spieler aus der 2. iranischen Liga. Rivera hatte die Chancen sich mit einem Elfmeter ein wenig Selbstvertrauen zu holen. Man hat gesehen beim Anlauf wie er kurz zum Schiedsrichter schaut weil Novota so gezapelt hat und schon recht früh vor der Torlinie war ohne dass Rivera angelaufen ist. Ein Spieler mit Selstvertrauen schert das nicht und verlädt den Goalie aber er ist so weich in den Beinen dass er selbst bei einem Elfmeter zittert. yep von der Einstellung her ist der Gattuso top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 4. März 2013 Ein aufrichtiges Danke Schön an die Rapidfans wegen ihrer tollen Choreographie! Das war sehr schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 4. März 2013 Ein aufrichtiges Danke Schön an die Rapidfans wegen ihrer tollen Choreographie! Das war sehr schön! hast dann alle Zahlen-Fredls durch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 4. März 2013 hast dann alle Zahlen-Fredls durch? Im SPAM Area darf i schon a bissl Spammen, dafür is es jo do. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. März 2013 (bearbeitet) Die Quoten vom Orf sind gar nichtmal so übel. bearbeitet 5. März 2013 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 5. März 2013 ??? Die Quoten vom Orf sind gar nichtmal so übel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. März 2013 ??? Wo happerts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 6. März 2013 Wenn man bedenkt dass zur gleichen Zeit in ORF2 die LIVE Wahlberichterstattung von NÖ und K stattfand, dann passt das schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 6. März 2013 @Leaving Kannst du die 3 Zahlen in der Grafik erklären, so ganz werde ich daraus nicht schlau!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. März 2013 @Leaving Kannst du die 3 Zahlen in der Grafik erklären, so ganz werde ich daraus nicht schlau!? Du musst nur den Spoiler öffnen da ist das ganze Bild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 6. März 2013 Du musst nur den Spoiler öffnen da ist das ganze Bild. Danke, und schon wieder etwas gelernt :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. März 2013 Danke, und schon wieder etwas gelernt :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts