Recommended Posts

ASB-Legende

Das der so eine Pflaume ist hätte ich mir nach den Cup-Spielen auch nicht gedacht.

Man sieht das er null komma null Selbstvertrauen besitzt. Irgenwie hoffe ich immer noch auf eine Trendwende bei Ihm, nur fehlt mir der Glaube daran.

Topo war gestern übrigens Top, ebenso wie Dobnik, Sollbauer, Polverino und Liendl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Ich werd immer mehr „Fan“ vom Polverino was der rackert und die Mitspieler motiviert ist sensationell, nicht schlecht von einm Spieler aus der 2. iranischen Liga.

Rivera hatte die Chancen sich mit einem Elfmeter ein wenig Selbstvertrauen zu holen. Man hat gesehen beim Anlauf wie er kurz zum Schiedsrichter schaut weil Novota so gezapelt hat und schon recht früh vor der Torlinie war ohne dass Rivera angelaufen ist. Ein Spieler mit Selstvertrauen schert das nicht und verlädt den Goalie aber er ist so weich in den Beinen dass er selbst bei einem Elfmeter zittert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich werd immer mehr „Fan“ vom Polverino was der rackert und die Mitspieler motiviert ist sensationell, nicht schlecht von einm Spieler aus der 2. iranischen Liga.

Rivera hatte die Chancen sich mit einem Elfmeter ein wenig Selbstvertrauen zu holen. Man hat gesehen beim Anlauf wie er kurz zum Schiedsrichter schaut weil Novota so gezapelt hat und schon recht früh vor der Torlinie war ohne dass Rivera angelaufen ist. Ein Spieler mit Selstvertrauen schert das nicht und verlädt den Goalie aber er ist so weich in den Beinen dass er selbst bei einem Elfmeter zittert.

yep von der Einstellung her ist der Gattuso top.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

Ein aufrichtiges Danke Schön an die Rapidfans wegen ihrer tollen Choreographie!

Das war sehr schön!

hast dann alle Zahlen-Fredls durch? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag