FC Wacker Innsbruck - SC Wiener Neustadt


mufc

Recommended Posts

ASB-Legende

naja, saurer hatte (laut laola1.at) anscheinend die meisten ballkontakte und er haut auch die meisten torschussmöglichkeiten eingeleitet (insg. 4) ... aber ja, ich halt den saurer auch nicht aus.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Was für ein Gruselkick ... aber im Endeffekt zählen nur die drei Punkte und die haben wir :). Jetzt wird's langsam Zeit auch den großen mal Punkte ab zu knüpfen.

bearbeitet von kingm40

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Den Ausdruck "Gruselkick" halte ich für übertrieben. Natürlich war das gestern keine Glanzleistung, aber wir haben einen imens wichtigen Sieg gefeiert und in den ersten 20 Minuten eine gute Leistung gezeigt. Danach wurde es verabsäumt, das zweite Tor zu machen.

Überraschend stark die Leistung von Svenjoha - agressiv, zweikampfstark, engagiert. Enttäuschend hingegen einmal mehr die Zuschauerzahl, obwohl es an einem eisigkalten Mittwochabend auch hätte schlimmer kommen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die zweite Halbzeit war schon von beiden Seiten sehr schwach. Grusekkick ist vielleicht wirklich etwas hart ausgedrückt, aber schöner Fußball sieht anders aus. Aber wie gesagt egal, die drei Punkte zählen.

Mit Swejnoha kann ich dir auch nicht wirklich zustimmen. Mir kam er ziemlich überfordert vor. Allerdings muss man ihm zu gute halten, dass er wegen dem ziemlich passiven Dakovic zum einen oder anderen Laufduell gezwungen war (wo wieder eine seiner Schwächen zu tragen kommt, er ist einfach zu langsam).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.