unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. März 2013 Nächste Woche Fürth - Hoffenheim. Ich freu mich Hoffentlich als Spitzenspiel um 18:30. Gott, heute hat's bei uns aber original niemanden gefreut. 1:0 gewonnen, über den Rest besser den Mantel des Schweigens legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 3. März 2013 je nachdem wie viel geld nächste saison zugeschossen wird wiese, derdiyok kann ich mir nicht in bl2 vorstellen Und für Leute wie Volland,Abraham und Firmino werden sich sicherlich auch Abnehmer finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 3. März 2013 Fürth momentan definitiv in der besseren Form - trotzdem wird das not gegen elend Ich freue mich eher auf den dann hoffentlich letzten Tabellenplatz für das Konstrukt, und der nächsten "Ruckrede" von Andreas Müller Hoffentlich als Spitzenspiel um 18:30. Zum Glück nur Konferenz. "Top"spiel ist Gladbach - Bremen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 3. März 2013 Ich freue mich eher auf den dann hoffentlich letzten Tabellenplatz für das Konstrukt, und der nächsten "Ruckrede" von Andreas Müller Müller seine Reden sind eh an lächerlichkeit nicht zum überbieten,jede Schlaftablette zeigt mehr Emotionen,ein Kasperl vor dem Herren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 3. März 2013 augsburg in der rückrundentabelle übrigens auf platz 4 - 9pkte in der hin-, 12 in der rückrunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 3. März 2013 augsburg in der rückrundentabelle übrigens auf platz 4 - 9pkte in der hin-, 12 in der rückrunde traurig genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 3. März 2013 schönes eigentor durch mainz dafür klasnic jetzt mit dem ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts