Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 17. November 2003 Der Goalie wars nicht, sondern die Nr. 23. Gerd, sei mir bitte nicht böse wenn du das liest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. November 2003 am meusten freut es mich eigentlich für magic hubich, daß ihm endlich sein erster treffer gelang!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 17. November 2003 zitat hubich (nach dem spiel im gespräch mit mir): des mit da bierduschn, für kotschijan, des basst scho. des taugt dem eh, des ghert dazua HUBICH IST DER GEILSTE TYP DER WELT!!!! nochwas, als es beim abklatschen nach dem spiel direkt vor mir brannte, hat sich der hubich nicht aufgeregt, sondern sich oberkörperfrei über das feuerchen gebeugt und sich die hände gerieben. weltklasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. November 2003 nochwas, als es beim abklatschen nach dem spiel direkt vor mir brannte, hat sich der hubich nicht aufgeregt, sondern sich oberkörperfrei über das feuerchen gebeugt und sich die hände gerieben. weltklasse! er is einfach a KLASSIKA!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts