_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 26. April 2013 Endstand 1:1 Holzmann wird in der 87min ausgeschlossen und Riegler hält den fälligen Elfer gegen Standfest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 29. April 2013 Morgen wärs mal wieder Zeit für einen Heimsieg!!! 18:30 Uhr gegen Altach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2013 Heute Match in Horn und keinen interessierts? :/ Tut sich heut wer den Käfig an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2013 Den Käfig tu ich mir und einige andere schon an. Aber mein Interesse am Spiel selbst ist eher gering. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2013 Skn führt nach 3min bereits 1:0 gegen A.Lustenau. Wie man an den Zusehern sieht, ist die Luft draußen für diese Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2013 und 1:1 nach 15 min. Wahnsinn wie man heuer mit Führungen umgeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2013 und 1:1 nach 15 min. Wahnsinn wie man heuer mit Führungen umgeht Der Torschütze wurde aber auch sträflich alleine gelassen. Außer dem Tormann war da kein SKN-Spieler in der Nähe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2013 Skn führt wieder mit 2:1 durch ein "Billard-Tor" . mal schauen ob diesmal die Führung etwas länger hält 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2013 (bearbeitet) wunderschönes Tor zum 2:1, absichtlich schafft man sowas gar nicht. Die Ost schaut ziemlich leer aus, aber auch logisch bei dem Wetter und wenns um nix mehr geht. Interessant das Sky-Interview in der Pause, Kapfenberg muß eine ganze Mio einsparen in der nächsten Saison, auch andere Vereine müssen einen ähnlich harten Sparkurs fahren lt. Kapfenberg-Präsi. Was mir gar nicht gefällt: die Trainerteams von Ried u. Wr.Neustadt (und andere?) sind da und beobachten. Hoffentlich nur die Lustenauer, unseren Kickern (die wir halten wollen) brauchens nicht den Kopf verdrehen bearbeitet 10. Mai 2013 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2013 Endlich wieder ein 3er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2013 Der Torschütze wurde aber auch sträflich alleine gelassen. Außer dem Tormann war da kein SKN-Spieler in der Nähe Kann es sein das wir alle unsere Gegentore in letzter Zeit auf diese Weise bekommen? Flanke von aussen und jedesmal stehen ein oder zwei Angreifer komplett frei. Aber trotzden, schön endlich wieder mal einen Sieg zu sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2013 Kann es sein das wir alle unsere Gegentore in letzter Zeit auf diese Weise bekommen? gestern ging es ja um nix mehr, daher war das Gegentor wurscht. Aber als es passiert ist dachte ich nur wie sehr ich mich auf nächste Saison mit einer neuen Verteidigung freue 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2013 Sado mi 2 assists - nicht schlecht haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2013 Ein Match auf der Dorfwiesn des Sv Grödig wäre auch heute, aber die Spiele scheinen eh keinen mehr zu interessieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2013 Manndecker! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts