Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2013 Mein Problem ist folgendes: Seit ca. 3 Wochen erscheint jedes Mal, und zwar auf jeder geöffneten Internet-Seite folgendes (siehe Anhang). Bei bestimmten Wörtern zeigt er mir absolut unnötige Werbungen an. Was habe ich angestellt, bzw. was habe ich mir eingefangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2013 Selbes problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2013 Klingt irgendwie nach Malware. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fausth Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2013 kanns auch nicht nachvollziehen, ABP ist installiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2013 Browser, Betriebssystem und installierte Browserplugins/-addons bitte. Bitte auch mit einem anderen Browser testen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2013 (bearbeitet) Ich surfe grundsätzlich nur mit dem Firefox. Betriebssystem: Windows 7I Ich hab's auch mit Internet Explorer probiert - das selbe Ergebnis. Avira zeigt nicht an (ich weiß, dass muss nichts heißen). Ach ja - ABP installiert. bearbeitet 20. Februar 2013 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2013 Malwarebytes und hijackthis drüberlaufen lassen, schaut nach Malware aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2013 Malwarebytes habe ich (zumindest im Schnelllauf. Für den vollständigen brauche ich noch Zeit) drüberlaufen lassen. Er hat mir genug Malware angezeigt. Aber geändert hat sich nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts