sportfreund1 Posting-Maschine Geschrieben vor 23 Stunden Wenn Harakate so weiter macht dann würde ich mich nicht überraschen wenn im Sommer Salzburg, Rapid, Sturm oder der LASK das Börserl öffnen weil in der Form wäre er auch dort eine Verstärkung. Hoffe nur wir haben uns da eine gute Beteiligung rausverhandelt weil bei dem Alter, der Laufzeit und 1 Million MW schätze ich seinen aktuellen Preis auf 2 bis 3 Millionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Pate Geschrieben vor 21 Stunden sportfreund1 schrieb vor 2 Stunden: Wenn Harakate so weiter macht dann würde ich mich nicht überraschen wenn im Sommer Salzburg, Rapid, Sturm oder der LASK das Börserl öffnen weil in der Form wäre er auch dort eine Verstärkung. Hoffe nur wir haben uns da eine gute Beteiligung rausverhandelt weil bei dem Alter, der Laufzeit und 1 Million MW schätze ich seinen aktuellen Preis auf 2 bis 3 Millionen Bei denen würd ich dann als SD Wawra mal 10M ausrufen. Die direkte Konkurrenz sollte man nicht stärken, außerdem ist sein Berate gerade eh ganz "wuschig" siehe FF Interview. Er sollt sich jetzt auf die Saison konzentrieren und sauber weiterspielen. So ein Auszucker nach seinem Tor machts nicht besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Maschine Geschrieben vor 20 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 20 Minuten: Bei denen würd ich dann als SD Wawra mal 10M ausrufen. Die direkte Konkurrenz sollte man nicht stärken, außerdem ist sein Berate gerade eh ganz "wuschig" siehe FF Interview. Er sollt sich jetzt auf die Saison konzentrieren und sauber weiterspielen. So ein Auszucker nach seinem Tor machts nicht besser. Fand jetzt nichts schlimmes dabei ,Fans die während dem Spiel austeilen müssen das verkraften können,anders schauts dann aus wenn ein Spieler zuerst provoziert,der Junge ist schwer i.o .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Pate Geschrieben vor 20 Stunden Skn Freak schrieb vor 2 Minuten: Fand jetzt nichts schlimmes dabei ,Fans die während dem Spiel austeilen müssen das verkraften können,anders schauts dann aus wenn ein Spieler zuerst provoziert,der Junge ist schwer i.o .. Ich habs während dem Spiel selbst nicht kapiert warum er rüberläuft. Wo hat er sich erklärt? Gibts da n Statement warum er das machte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Maschine Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) 1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Minuten: Ich habs während dem Spiel selbst nicht kapiert warum er rüberläuft. Wo hat er sich erklärt? Gibts da n Statement warum er das machte? Bei Sky hat er gestern nachm Spiel gesagt das er während dem Spiel von BW Fans provoziert wurde,habe selber das Interview gesehen oder denkst er zuckt afoch so aus. bearbeitet vor 20 Stunden von Skn Freak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Pate Geschrieben vor 20 Stunden Skn Freak schrieb vor 6 Minuten: Bei Sky hat er gestern nachm Spiel gesagt das er während dem Spiel von BW Fans provoziert wurde,habe selber das Interview gesehen oder denkst er zuckt afoch so aus. Keinen Plan, das Herzel und dann der Bengale in seine Richtung. Danach ist er wie ein Duracell Haserl herumgehüpft und geflucht wie ein Rohrspatz. Ich als SR hätt ihm gelb/rot gezeigt, da er Hameter (in der Wiederholung) sicher 3-4x an der Schulter/Ellbogen zu sich gezogen hat. Schau ich mir gleich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Superstar Geschrieben vor 20 Stunden Also wenn sich der Ungustl-Block aus dem steuerfinanzierten Linz (da gibts ja bekanntlich einen ganz widerlichen Kern) wegen sowas provoziert fühlt, kann man ihnen auch nimmer helfen. Harakate ist bei uns in sehr guter Erinnerung und ihr könnt euch glücklich schätzen ihn bekommen zu haben. Der reißt Euch grad (und schon über die Saison) ziemlich raus, was mich freut, weil ihr - im Vergleich zu den BWL oder die WSG - oben eine Bereicherung seid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Pate Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) ca bei Minute 1:02 https://www.skysportaustria.at/mediathek/harakate-ueber-torjubel-habe-nur-ein-herz-gezeigt/ Spannend für mich -> hat er bei euch auch schon "verständliches" Englisch gesprochen? Ich dachte er kam aus den untiefen der Französischen Ligen wo nur französisch gesprochen wird. Durch Mbuyi und Harakate haben sie sich wsl blendend bei euch verstanden. bearbeitet vor 20 Stunden von 1 9 0 2 Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Superstar Geschrieben vor 17 Stunden Ich kann mich nicht erinnern. Aber wir hatten unter FC32 eine starke französische Gruppierung. TT (der damalige Trainer) hat 5 Sprachen gesprochen. Also war es ned notwendig auf Englisch zu sprechen. 🙃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Can Kurt beendet offiziell seine Spielerkarriere und konzentriert sich auf seine Social Media und Modelkarriere bearbeitet vor 12 Stunden von Saclic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts