Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
SKN-Fan schrieb am 7.8.2025 um 19:11 :

heute kam eine Nachricht von der ich sehrhoffe, dass sie nicht stimmt.

Ex-Wolf Kwang-ryong Pak ist seit November 2023 verschollen. Ihm soll nachträglich vorgeworfen worden sein, die Abrechnungen/Zahlungen seiner Auslandstätigkeiten in der Schweiz und in St. Pölten nicht korrekt ausgeführt zu haben.

In Nordkorea muss man fast das gesamte Geld, das man im Ausland verdient hat, bei der Heimkehr an den dicken Kim abliefern.  Hier soll etwas nicht gepasst haben.Es gibt in dem Land aber bekanntlich auch viel Willkür. Im November 2023 hatte Pak angeblich seinen letzten Auftritt im Nationalteam, seitdem ist er verschollen, was in Nordkorea soviel wie Arbeitslager bedeutet.

Wie gesagt, ich hoffe sehr, dass das nicht der Wahrheit entpspricht. Das war so ein netter Kerl.

Pak ist sicher unter den Top5 meiner Lieblingsspieler beim SKN der letzten 10 Jahre.

Hab auch schon hin gedacht an ihn und was er macht. Hat die St. Pöltner SPÖ nicht einen guten Draht zu Nordkorea?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Grazer Wolf schrieb vor 10 Minuten:

Pak ist sicher unter den Top5 meiner Lieblingsspieler beim SKN der letzten 10 Jahre.

Damals hatten wir mit Taxi Fountas, Paki, Gartler und Husein Balic für unsere Verhältnisse überhaupt eine mörderische Offensive.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
_UndertakeR_ schrieb vor 10 Minuten:

Damals hatten wir mit Taxi Fountas, Paki, Gartler und Husein Balic für unsere Verhältnisse überhaupt eine mörderische Offensive.

Der Balic-Absturz ist auch irgendwie komplett unbegreiflich für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
_UndertakeR_ schrieb vor 11 Stunden:

Und die sind noch kein Vergleich zu Roope Riski und dem buckligen Bandscheiben-Sakko 

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 4 Minuten:

Klarer Chris hat mittlerweile sein Debüt in der 2. englischen Spielklasse gegeben 

Hab mir das Spiel auf Sky angesehen. Da ging es dann richtig rund nach dem Ausgleich von Ipswich aus einem Elfmeter in Minute 97. Bei deinem verlinkten Video hat alles seinen Anfang genommen. Captain Klarer hat die Fetzerei begonnen, sich dann aus dem Staub gemacht und seine Kollegen in der Schlacht gelassen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
_UndertakeR_ schrieb vor 27 Minuten:

Hab mir das Spiel auf Sky angesehen. Da ging es dann richtig rund nach dem Ausgleich von Ipswich aus einem Elfmeter in Minute 97. Bei deinem verlinkten Video hat alles seinen Anfang genommen. Captain Klarer hat die Fetzerei begonnen, sich dann aus dem Staub gemacht und seine Kollegen in der Schlacht gelassen :lol:

Macht er klug. Der Ipswich Spieler braucht sich aber auch nicht wundern, nach dem der den Ball mitten in die Fanmenge ballert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ex-Wolf Karim Conte bleibt in unserer Liga und verstärkt Wels und zum Glück nicht die Admira. 
https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/fc-hertha-wels-sichert-sich-horn-leistungstraeger-conte/

Für die Welser sicher ein Top-Transfer der ihnen unter Garantie helfen wird, sich in der Liga zu etablieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 7 Minuten:

Ex-Wolf Karim Conte bleibt in unserer Liga und verstärkt Wels und zum Glück nicht die Admira. 

Conte und Silberberger wäre aber vielleicht lustig geworden :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb am 11.8.2025 um 23:01 :

Klarer Chris hat mittlerweile sein Debüt in der 2. englischen Spielklasse gegeben

Ist jetzt auch offiziell Kapitän von Birmingham 

IMG_1722.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
_UndertakeR_ schrieb vor einer Stunde:

Ist jetzt auch offiziell Kapitän von Birmingham 

IMG_1722.jpeg

Top dass sich der etwas skurrile Wechsel in die 3. englische Liga jetzt auszahlt, vielleicht schafft er es bis zur WM noch in den Kader vom A-Nationalteam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Andi Herzog hat gestern als Sky-Experte Hülsmann ganz schön heftig kritisiert.

Stimmt schon, er sah beim 1. Salzburger Treffer unbeholfen aus auf der Linie. Aber trotzdem fand ich die Kritik hart. Er ist ein junger Goalie, der wird noch mehr Fehler machen. Wenn nicht hätten ihn die Bayern im eigenen Kader.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 21 Stunden:

Top dass sich der etwas skurrile Wechsel in die 3. englische Liga jetzt auszahlt

skurril ist auch relativ. Birmingham war jetzt kein "klassischer" Drittligist, da war es von vornherein klar, dass das nur ein Übergangsjahr werden wird nach dem sie u.a. für einen Stansfield knapp 18 Millionen Euro Ablöse gezahlt haben und so war es dann ja auch. Birmingham ist mit den meisten jemals in England erreichten Punkten (111) aufgestiegen und hatte 24 Punkte Vorsprung auf den dritten Platz.

Heuer wurde weiter aufgerüstet und man möchte wieder vorne dabei sein.

Birmingham wurde übrigens die komplette letzte Saison von Amazon begleitet und die 5-teilige Doku "Tom Brady & The Blues" ist auf Amazon Prime zu sehen.
www.primevideo.com/de/detail/Built-In-Birmingham-Brady-The-Blues

SKN-Fan schrieb vor 24 Minuten:

Stimmt schon, er sah beim 1. Salzburger Treffer unbeholfen aus auf der Linie. Aber trotzdem fand ich die Kritik hart.

Habe ich noch nicht gesehen, aber Ritzy sah ja auch in der ersten Runde sehr unglücklich aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag