Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Aus der Reihe "Wo spielt eigentlich .."

.. Lonsana Doumbouya? Doumbouya spielt seit dem Abgang bei uns im Jänner 2018 durchgehend im asiatischen Raum. Zuerst 2 Jahre in Thailand, dann ging es für 2 1/2 Jahre nach China um anschließend wieder nach Thailand zurück zu kehren. Diesen Sommer wechselte er innerhalb der Thai Liga vom amtierenden Meister Buriram United, mit denen er 2x in Folge Meister wurde, zum Dritten der abgelaufenen Saison Port Fc. Gestern gelang ihm im zweiten Spiel für den neuen Verein ein Doppelpack.

Doumbouya ist ein Spielertyp wie ich ihn mir schon länger bei uns wünsche - Eine richtige Kante.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
_UndertakeR_ schrieb vor 1 Stunde:

Kühbauer könnte Fountas zum Wac holen.
www.laola1.at/taxi-fountas-mit-dem-wac-in-verbindung-gebracht

habe ich vormittags im Kader-Thread in Verbindung mit Kerschbaumer erwähnt. Der WAC muss Budgetmittel freischaufeln, Taxi dürfte durch seinen Türkei-Vertrag hohe Ansprüche haben

SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

passt vermutlich nicht ins Schema. Er ist über 30 und vor allem Niederösterreicher.

Aber der WAC unternimmt alles, um ihn aus seinem scheinbar hoch dotierten Vertrag zu bekommen. Kühbauer will unbedingt einen gewissen Taxi Fountas zum WAC holen, der wiederum in der Türkei am Abstellgleis steht. Dafür muss man die Gehaltsliste kürzen (Kennedy, Kerschbaumer).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
_UndertakeR_ schrieb vor 17 Minuten:

Markus Schopp neuer Lask Trainer

finanziell sicher lukrativ, ob er sich karrieremäßig in der Schlangengrube was Gutes tut wird man sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 15 Minuten:

finanziell sicher lukrativ, ob er sich karrieremäßig in der Schlangengrube was Gutes tut wird man sehen.

Das wird man sehen, aber irgendwann muss er halt mal wieder den „nächsten Schritt“ probieren. Bei Hartberg scheint etwas der Zenit erreicht und Schopp hat sich mittlerweile einen guten Ruf erarbeitet, daher denke ich, dass er ohnehin wieder zu einem Verein der Kategorie Hartberg, WSG. Klagenfurt etc gehen könnte.

Interessant finde ich eher, dass der Lask Schopp mal angezeigt hat 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag