_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. Januar 2024 Andreas Wieland kehrt aus Belgien zum Lask zurück und wird Technischer Direktor bei den Linzern. www.lask.at/andreas-wieland-kehrt-zum-lask-zurueck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. Januar 2024 Luca Meisl, der es auf 44 Pflichtspiele für den SKN schaffte, wechselt per sofort zur Lustenauer Austria. Beim belgischen Zweitligisten Beerschot kam er im Herbst nur auf 13 Einsatzminuten. Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. Januar 2024 David Stec darf/muss sich einen neuen Klub suchen www.laola1.at/polen-legionaer-david-stec-bei-lechia-gedansk-vor-dem-aus Hat mir eigentlich immer sehr gut gefallen bei uns damals. War mir lieber auf der rechten Seite wie sein Nachfolger Ingolitsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. Januar 2024 "Theo, wir fahrn nach Lodz" heißt es ab sofort für Husein Balic. Balic wechselt zum Letzten der polnischen Liga und unterschreibt dort bis 2025 + Option. Hätte ihm durchaus noch bessere Vereine zugetraut. Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. Januar 2024 Cheickhou Dieng - 33 Pflichtspiele für den SKN - läuft ab sofort für die super saubern Goldschürfer aus Leoben auf. www.laola1.at/dsv-leoben-krallt-sich-ex-wac-kicker Ist glaub ich nach wie vor unser Rekordtransfer was die Spieler betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 12. Januar 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 57 Minuten: Ist glaub ich nach wie vor unser Rekordtransfer was die Spieler betrifft. ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 14. Januar 2024 Jadon Montnor erzielt das Goldtor beim 1:0 Auswärtssieg im Derby gegen Apollon Limassol. Taxi Fountas erzielte seinen ersten Ligatreffer für Trapzonspor beim 1:1 Antalyaspor. Reza Asahi ist im Kader des Iran beim Asien Cup. Beim heutigen Auftaktspiel gegen Palästina saß er 90 Minuten auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. Januar 2024 _UndertakeR_ schrieb am 17.7.2023 um 15:31 : Drljepan ist beim Sv Horn untergekommen. www.svhorn.at/herzlich-willkommen-filip-drljepan-beim-sv-horn Alles Gute für die Zukunft Lange hat das Abenteuer im Waldviertel nicht gedauert. Der Vertrag wurde nach einem halben Jahr wieder aufgelöst. Denke jetzt wird es knapp werden mit einer der oberen beiden Ligen. Wird vermutlich Richtung Amateurfußball gehen. Zitat Niklas Alozie und Filip Drljepan verlassen den SV Horn Die Verträge mit den beiden Sommerneuzugängen wurden einvernehmlich aufgelöst. www.svhorn.at/transfernews-beim-sv-horn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. Januar 2024 Kerschbaumer beim Wac aussortiert. Laut Krone dürfte er der Topverdiener des Wac sein. www.krone.at/3221878 Der Gak soll laut Wac Channel Interesse zeigen, aber finanziell dürfte es nicht passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. Januar 2024 Christoph Klarer gelingt sein erstes Tor in der deutschen Bundesliga 💪🏻 So ein Wichtiges noch dazu. Es sei ihm gegönnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. Januar 2024 Für Maximilian Entrup könnte es in die zweite deutsche Bundesliga gehen. Hätte ihm das irgendwer von euch zugetraut? Ich sag’s ehrlich, ich nicht. Hätten wir Entrup im Sommer verpflichtet, hätte ich gesagt was wollens mit dem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 24. Januar 2024 geht mir auch so. Als der bei uns gegangen ist habe ich ihm nicht nachgetrauert. Jetzt 1 Mio (oder mehr wenns anscheinend noch andere Interessenten gibt) für Hartberg für einen (damaligen) Nobody aus der Regionalliga, der nicht einmal mehr als junges Talent durchgeht ... Respekt. Aber solche Deals gibts eben nur wennst in der BuLi spielst. Wenn ein Zweitligist einen treffsicheren Spieler im Angebot hat gibts selten brauchbare Ablösesummen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. Januar 2024 Nico Gorzel (10 SKN Pflichtspiele) unterschreibt in Lustenau. Spoiler Nach dem es bei uns nicht wirklich klappte und er danach auch in der dritten deutschen Liga nie wirklich Stammspieler war, hätte ich nicht gedacht, dass er nochmal in der Bundesliga unterkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. Januar 2024 _UndertakeR_ schrieb am 14.1.2024 um 20:54 : Jadon Montnor erzielt das Goldtor beim 1:0 Auswärtssieg im Derby gegen Apollon Limassol. Gestern gelang ihm Pflichtspieltreffer Nummer 6. Diese Woche war übrigens ein Artikel über den ehemaligen Aka Kicker und jetzigen Aris Sportdirektor Daniel Sikorski in der Krone. Laut seinen Angaben entwickelt sich Montnor sensationell und wenn es so weitergeht, sollen ihm weit größere Türen offen stehen. Na hoffentlich wurde eine Weiterverkaufsbeteiligung ausgehandelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Januar 2024 _UndertakeR_ schrieb am 26.1.2024 um 08:51 : Gestern gelang ihm Pflichtspieltreffer Nummer 6. Nummer 7 folgte bereits heute www.weltfussball.at/first-division-2023-2024-ethnikos-achna-aris-limassol/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts