Recommended Posts

Posting-Pate
_UndertakeR_ schrieb vor 39 Minuten:

Elijah Just wechselt nach nur einer Saison in Schottland um 5,9 Millionen Euro zu Swansea City in die Championship.

Vielleicht der nächste kleinere Geldregen für uns wie bei Hülsmann? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Admiraner75 schrieb vor 4 Minuten:

Solidarbeitrag gibt es keinen mehr und nachdem er nur geliehen war auch sicher keine Verkaufsbeteiligung.

ja, das meinte ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 4 Stunden:

Aber vielleicht einen Deal mit den Dänen so nach dem Motto: wir ziehen die billige Kauf-Option nicht aber im Gegenzug sind wir bei weiteren Verkäufen bissl beteiligt? 

das habe ich damals auch gehofft weil irgendwie unverständlich war, dass man für so einen Rohdiamant keinen Geldgeber findet, der da mal einspringt.

Aber man hat nie wieder was davon gehört, daher fürchte ich, man hat da wirklich nichts machen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Engländer, oder?

Fallou wurde heute in der Conference Quali eingewechselt..bei uns hat es nicht einmal für die Juniors gereicht. Irgendwie haben wir was richtig gemacht ihn zu holen, aber dann offenbar sein Talent doch nicht erkannt. Aber bei uns hat er auch alles andere als überzeugt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ja es waren Engländer im Gespräch aber dieser Deal ist dann geplatzt. Gerüchten zufolge sind die jetzt in Wr Neustadt aktiv und haben dort zwei junge Spieler aus Ghana geparkt. 
Aber wir dürften jetzt einen Deal mit der Agentur haben die uns Amon und auch Kristan gebracht haben. 
Bei Fallou überrascht mich diese rasche Entwicklung sehr weil der ist bei den Juniors echt nie positiv aufgefallen sondern hat eher unsicher bzw völlig unauffällig gewirkt. Da war Haidara von Beginn weg deutlich besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 12 Minuten:

Gerüchten zufolge sind die jetzt in Wr Neustadt aktiv und haben dort zwei junge Spieler aus Ghana geparkt. 

2 Spieler haben sie angeblich dort geparkt, aber sonst sind sie dort glaub ich nicht aktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag