Recommended Posts

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 22 Minuten:

Dirk Carlson hat beim aktuell 5. der georgischen Liga Dinano Batumi unterschrieben. Hätte mir eigentlich gedacht dass er in einer besseren Liga andocken kann aber keine Ahnung ob in Georgien vielleicht ja die Mega-Gagen gezahlt werden…

Hätte da ehrlich gesagt auch mit was "Besserem" gerechnet. In Ö hätte ich mir zB die Austria sehr gut vorstellen können, da Sie bzw Helm schon einmal Interesse deponierten.

Man kann jedenfalls nur Alles Gute wünschen. Ein Spieler den ich absolut positiv in Erinnerungen behalten werde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Carlson kann man sowieso nur alles Gute wünschen, toller Spieler am Platz, keiner der für den Wow-Effekt sorgt, aber immer da war und gefühlt alles gegeben hat.

Hmm, also ich "kenne" Batumi erst seit ein paar Wochen von ein paar Reisevideos, das wirkt schon sehr schön, sehr sauber, sehr modern. Das Stadion ist auch mega schön.

Zusätzlich anscheinend ein Eigentümerwechsel im Dezember, zurzeit alle Chancen auf den Meistertitel (Ganzjahresmeisterschaft in Georgien) und einige am Papier sehr interessante Spieler geholt, da ist eventuell was im Entstehen.

Aus der Perspektive kann ich das schon sehr verstehen, dass Carlson das gemacht hat. Wie oft kann man als Spieler auf dem Niveau etwas gewinnen? Noch dazu in einer schönen Stadt am Meer, was will man mehr, er sieht auch ein neues Land und das macht für viele schon auch einen Reiz aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Für viele ist alles außerhalb der St.Pöltner Bezirksgrenzen Entwicklungsland, sodass ein Wechsel nach Georgien ein Schritt in den Ausnahmezustand bedeutet.

Aus Georgien aus kann er nochmal international spielen. Ich gönne und wünsche es ihm. Das macht sicher mehr Spaß als mit einem kleinen Österreicher gegen den Abstieg spielen zu müssen..und Batumi hat sicher mehr zu bieten als Altach, Hartberg oder Wolfsberg. 😬

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag