1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Januar _UndertakeR_ schrieb vor einer Stunde: Lang mittlerweile komplett am Abstellgleis in Graz. www.kleinezeitung.at/gak-plant-nicht-mehr-mit-michael-lang-einfach-zu-viel-glas-zerbrochen Wäre wirklich interessant. Vor. Vertrag aufgelöst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueYellow_STP Banklwärmer Geschrieben 3. Januar (bearbeitet) Luan wechselt zu Pinzgau Saalfelden (Regionalliga West) Edit: bereits seit Juli 24 lt. Transfermarkt. Das ist komplett an mir vorübergegangen. bearbeitet 3. Januar von BlueYellow_STP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 4. Januar _UndertakeR_ schrieb vor 20 Stunden: Lang mittlerweile komplett am Abstellgleis in Graz. www.kleinezeitung.at/gak-plant-nicht-mehr-mit-michael-lang-einfach-zu-viel-glas-zerbrochen Wäre wirklich interessant. Soll ich ihn mit der Rikscha vorbeibringen? Frage für einen Freund: Weil in der Rikscha dann noch ein Platz frei ist gleich Cheukoua mitnehmen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Januar Ich glaube wir haben für beide momentan nicht wirklich Platz im Kader, da sind auf ihren Positionen aktuell jüngere, stärkere Leute da. Im Vorjahr hätt ich den Cheukoua noch mit Freude genommen aber im Moment fehlt vorne maximal ein Goalgetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. Januar gakfan schrieb vor 3 Stunden: Soll ich ihn mit der Rikscha vorbeibringen? Frage für einen Freund: Weil in der Rikscha dann noch ein Platz frei ist gleich Cheukoua mitnehmen? Nein danke. Bring sie nach Voitsberg, da hast nicht so weit zu fahren. Sonst könnte ich mir Stripfing noch gut vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 6. Januar Yannick Scheidegger schaffte es im gesamten Herbst in der 2. Schweizer Liga auf 407 Einsatzminuten. Also fast auf die Minute genau so viel wie in seiner gesamten SKN-Zeit. Seit Oktober stand er (unverletzt) nicht mehr im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Superkicker Geschrieben 8. Januar Dominik Krautgartner (ehemaliger SKN-Jugenleiter&Sportkoordinator) wird beim SV Horn Geschäftsstellenleiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. Januar Manuel Martic wechselt innerhalb der Serie C Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Januar Dario Tadic startet parallel zu seinem Engagement in Pinkafeld auch in die Karriere danach und beginnt eine Art Praktikum bei Hartberg https://steiermark.orf.at/stories/3288537/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 10. Januar sportfreund1 schrieb vor 16 Minuten: Dario Tadic startet parallel zu seinem Engagement in Pinkafeld auch in die Karriere danach und beginnt eine Art Praktikum bei Hartberg https://steiermark.orf.at/stories/3288537/ auf Personen setzen, die in der aktiven Karriere viel für den Verein geleistet haben. Und noch dazu aus der Region stammen. Komischer Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. Januar Kicker Bericht über Lons Doumouya. www.kicker.at/ehemaliger-bundesliga-stuermer-umjubelter-altstar-im-hafen-von-bangkok Auch nach wie vor eine nette und zugleich verrückte Anekdote. Zitat Seinen blutleeren Sturmpartner Kevin Luckassen wurde Doumbouya dann auch bald los. Der hatte nämlich allen Ernstes behauptet, dass Doumbo ihm mittels einer selbst gebastelten Voodoo-Puppe Energie entziehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. Januar Liest sich als würde Stefan Nutz vor einem fußballerischen "Abenteuer" stehen. www.kicker.at/in-deutschland-lerne-ich-ja-nix-neues-kennen-nutz-bereit-fuer-abenteuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 14. Januar BlueYellow_STP schrieb am 3.1.2025 um 22:45 : Luan wechselt zu Pinzgau Saalfelden (Regionalliga West) Edit: bereits seit Juli 24 lt. Transfermarkt. Das ist komplett an mir vorübergegangen. Nur ein kurzer Aufenthalt im schönen Saalfelden, ist nun zu Hertha Wels gewechselt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. Januar Saclic schrieb vor 12 Stunden: Nur ein kurzer Aufenthalt im schönen Saalfelden, ist nun zu Hertha Wels gewechselt Guter Transfer für ihn mMn. Dadurch dass ja in Leoben anscheinend endgültig die Lichter ausgehen bzw sie irgendwo in unteren Klassen verschwinden, ist die Chancen richtig groß mit Wels heuer aufzusteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. Januar Karim Conte spielt im Frühjahr für den Sv Horn. www.transfermarkt.at/zweitliga-schlusslicht-horn-verpflichtet-ex-st-poltner-conte Super Spieler und ich hoffe für ihn, dass er aus seinen Fehlern gelernt hat. Hat aber auch fast 2 Jahre kein Pflichtspiel bestritten. Bin gespannt wie er sich präsentieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts