_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. November 2024 Entrup schießt den Lask spät zum Auswärtssieg in Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. November 2024 Lons Doumouya konnte gestern in der AFC Champions League Two (ist das asische Pendant zur Europa League) einen Doppelpack erzielen. www.transfermarkt.at/port-fc_persib-bandung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. November 2024 Der Gak verspielt eine 3:0 Führung und verliert mit 3:4 gegen den von Didi Kühbauer gecoachten Wac. 2 Ex-Wölfe konnten sich bei der Aufholjagd in die Schützenliste eintragen. David Atanga traf vom Punkt zum 1:3 und Lang machte ein unfassbares Eigentor zum zwischenzeitlichen 3:3. Schauts euch das Eigentor an - unglaublich www.skysportaustria.at/wac-gewinnt-nach-03-rueckstand-beim-gak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 30. November 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 1 Stunde: Der Gak verspielt eine 3:0 Führung und verliert mit 3:4 gegen den von Didi Kühbauer gecoachten Wac. 2 Ex-Wölfe konnten sich bei der Aufholjagd in die Schützenliste eintragen. David Atanga traf vom Punkt zum 1:3 und Lang machte ein unfassbares Eigentor zum zwischenzeitlichen 3:3. Schauts euch das Eigentor an - unglaublich www.skysportaustria.at/wac-gewinnt-nach-03-rueckstand-beim-gak Eigentor ist ziemlich eigenartig.Was er in dieser situation da machen wollte weiß er wahrscheinlich selber nicht.Er steht eig.optimal zum Ball um ihn nach vorne zu schießen und im letzten moment haut er ihm nach hinten ,schaut ziemlich blöd aus.Tut mir leid für ihn weil er a klasse Typ ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 30. November 2024 Eigentor des Jahres ist ihm sicher. Wenn nicht des Jahrzehnts weils gar so elegant war. Wie das passieren konnte weiß er sicher selber nicht. Aber so ist Fußball. Einfach versuchen, das schnell aus dem Kopf zu bekommen, was in der langen Winterpause sicher nicht einfach ist. Tut mir leid für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Europaklassespieler Geschrieben 1. Dezember 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 16 Stunden: und Lang machte ein unfassbares Eigentor zum zwischenzeitlichen 3:3 Das Eigentor schaut mir sehr kurios aus, das is doch beim besten Willen kein Klärungsversuch. Ich möchte anmerken, dass dieses Eigentor bereits das dritte in dieser Saison von Lang ist. Merkwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 1. Dezember 2024 grauer_wolf schrieb vor 4 Stunden: Das Eigentor schaut mir sehr kurios aus, das is doch beim besten Willen kein Klärungsversuch. Ich möchte anmerken, dass dieses Eigentor bereits das dritte in dieser Saison von Lang ist. Merkwürdig. Gewollt kriegt man den Ball kaum so perfekt ins Tor, das schaut schon so verdächtig aus, dass man es nicht für möglich hält, dass das beabsichtigt war die zuständige Stelle muss sich das Spiel aber natürlich noch mal genauer anschauen. Das Traumtor würd in die weltweiten Geschichtsbücher eingehen wenn auf so eine Art und Weise der nächste Wettskandal losgetreten werden würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. Dezember 2024 grauer_wolf schrieb vor 5 Stunden: Ich möchte anmerken, dass dieses Eigentor bereits das dritte in dieser Saison von Lang ist. Merkwürdig. Laut Transfermarkt war es das Erste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Dezember 2024 Helm dürfte endgültig bei der Austria angekommen sein. Ich hätte sie nach der letzten Saison dieses Jahr als Abstiegskandidaten gesehen..und jetzt stehen sie am 2. Platz. Eigentlich eine richtig starke Leistung und verdient bis jetzt. Ich gebe es endgültig auf zu glauben eine Halbahnung von dem Sport zu haben. 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 1. Dezember 2024 (bearbeitet) DerNoX schrieb vor 21 Minuten: Helm dürfte endgültig bei der Austria angekommen sein. Ich hätte sie nach der letzten Saison dieses Jahr als Abstiegskandidaten gesehen..und jetzt stehen sie am 2. Platz. Eigentlich eine richtig starke Leistung und verdient bis jetzt. Ich gebe es endgültig auf zu glauben eine Halbahnung von dem Sport zu haben. 😉 Das hat nichts mit ahnung oder halbahnung zutun.Ich würde es mal so nennen das er sehr viel als Trainer dazu gelernt hat aus der Zeit bei uns,er war ja auch nicht das Problem sondern der Pogerl,unser Verein wollte ja mit ihm weiter machen,er wollte aber ohne Pogerl nicht.Er lässt bei der Austria den Fussball spielen der mit diesem Austria Kader möglich ist,er fantasiert nicht und geht kein risiko ein,der Erfolg gibt ihm recht.Er hat auch heute vollkommen richtig gehandelt als der Lask den Flecker gebracht hat und der druck nahm zu ,hat er sofort den Gruber rausgenommen weil das ein Spieler ist der garnicht defensiv arbeiten mag und ab den zeitpunkt habens das Spiel wieder unter kontrolle bekommen. bearbeitet 1. Dezember 2024 von Skn Freak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 1. Dezember 2024 Saclic schrieb vor 3 Stunden: die zuständige Stelle muss sich das Spiel aber natürlich noch mal genauer anschauen. Das Traumtor würd in die weltweiten Geschichtsbücher eingehen wenn auf so eine Art und Weise der nächste Wettskandal losgetreten werden würde also wenn man derart auffällig absichtlich ein Eigentor schießen würde wäre man schon sehr sehr blöd. Das geht auch unauffälliger. Das war einfach ein Blackout, ein sehenswertes negatives Karrierehighlight 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. Dezember 2024 Interview mit Aleks Gitsov www.90minuten.at/welchen-wunsch-ex-skn-trainer-gitsov-gehabt-haette Ganz unrecht hat er damit nicht, dass er zu Saisonbeginn sehr schwer hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 6. Dezember 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 20 Minuten: Interview mit Aleks Gitsov www.90minuten.at/welchen-wunsch-ex-skn-trainer-gitsov-gehabt-haette Ganz unrecht hat er damit nicht, dass er zu Saisonbeginn sehr schwer hatte. seine Beurlaubung wird sowieso ewig mysteriös bleiben. Ja, der Saisonstart ging daneben. Aber wie er richtig sagt, waren die Voraussetzungen nicht optimal. Hinter vorgehaltener Hand hört man überall nur, es hat "zwischenmenschlich" Probleme gegeben. Das kann vieles sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. Dezember 2024 Cory Burke kam am Samstag im Finale der MLS 2024 zu einem Kurzeinsatz. Er musste sich jedoch mit seinem Team New York Red Bulls mit 1:2 gegen den neuen Meister LA Galaxy geschlagen geben. Insgesamt war es eine sehr überschaubare Saison für Burke mit 20 Ligaeinsätzen und nur einem Tor. Würde mich nicht wundern, wenn er sich um ein neues Team umsehen müsste. Auch für den zweiten Ex-Wolf in der MLS verlief die Saison nicht zufriedenstellend. Brandon Servania kam nach Kreuzbandriss erst zum Ende des Grunddurchganges zu 3 Einsätzen für den Fc Toronto. Für die KO Phase der MLS konnte man sich nicht qualifizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. Dezember 2024 Lukas Grozurek wechselt vom Pleiteklub Siegendorf zum Tabellenführer der Burgenlandliga Parndorf. bvz.at/siegendorf-quartett-wechselt-zu-burgenlandliga-herbstmeister-parndorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts