_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. April 2023 Nach dem er bereits in der Champions League und im Cup getroffen hat, erzielt Robo Ljubicic jetzt auch in der Liga seinen ersten Treffer für Dinamo. www.weltfussball.at/hnk-gorica-dinamo-zagrebuzz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. April 2023 Ein ausführlicher Transfermarkt Bericht über die bisherige Karriere des Robert Ljubicic. www.transfermarkt.at/robert-ljubicic-fur-top-5-liga-nicht-bereit-gefuhlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. April 2023 Dansch10 schrieb vor 11 Stunden: Ein ausführlicher Transfermarkt Bericht über die bisherige Karriere des Robert Ljubicic. www.transfermarkt.at/robert-ljubicic-fur-top-5-liga-nicht-bereit-gefuhlt Vor allem auch deutlich positive Worte zur SKN-Zeit und für mich auch ein Vorbild, dass man auch von St. Pölten aus eine tolle Karriere starten kann und man nicht mit 15 ins Ausland oder zu RB muss, wobei ich jeden versteh der es macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. April 2023 Karl Daxbacher wird am Samstag 70 Jahre alt und hat dem Kicker ein ausführliches Interview gegeben. www.kicker.at/daxbacher-wird-70-bitte-keine-geschenke-ich-brauche-nichts 3 von 4 Aufstiegen in der Vereinsgeschichte wurden unter ihm errungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sch9 Spitzenspieler Geschrieben 15. April 2023 Der erste und insgesamt auch erfolgreichste SKN-Trainer feiert heute den 70. Geburtstag. Im KURIER-Interview werden die beiden Rauswürfe in St. Pölten ausführlich besprochen - bei den Verantwortlichen ("Lügner Schinkels") verliert sogar Sir Karl Daxbacher seine Zurückhaltung. https://kurier.at/sport/fussball/karl-daxbacher-zum-70er-das-geht-mir-massiv-gegen-den-strich/402410375 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. April 2023 sch9 schrieb vor 20 Stunden: Der erste und insgesamt auch erfolgreichste SKN-Trainer feiert heute den 70. Geburtstag. Im KURIER-Interview werden die beiden Rauswürfe in St. Pölten ausführlich besprochen - bei den Verantwortlichen ("Lügner Schinkels") verliert sogar Sir Karl Daxbacher seine Zurückhaltung. https://kurier.at/sport/fussball/karl-daxbacher-zum-70er-das-geht-mir-massiv-gegen-den-strich/402410375 Für alle die kein Kurier+ haben. Es geht darum, dass Daxbacher nach seinem zweiten Rauswurf bei uns richtig angfressen war. Vom Verein wurden Einladungen an alle Mitglieder verschickt, um bei einem Mitglieder Abend den Leuten den Rauswurf zu erklären. Der Verein hat aber übersehen, dass Karl selber auch Mitglied war. Er kam auch zum Treffen und setzte sich ins Publikum. Er hat sich dann während der Erklärungen selber zu Wort gemeldet und einige Lügen des Vereins und von Sportchef Schinkels aufgeklärt. Anschließend verließ er unter dem Applaus der anwesenden Fans vorzeitig die Veranstaltung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. April 2023 Brandon Servania erzielt als erster unserer ehemaligen Spieler einen Treffer in der neuen MLS Saison. Ausgleich in Minute 94 zum 2:2 Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 16. April 2023 Dansch10 schrieb vor 1 Stunde: Für alle die kein Kurier+ haben. Es geht darum, dass Daxbacher nach seinem zweiten Rauswurf bei uns richtig angfressen war. Vom Verein wurden Einladungen an alle Mitglieder verschickt, um bei einem Mitglieder Abend den Leuten den Rauswurf zu erklären. Der Verein hat aber übersehen, dass Karl selber auch Mitglied war. Er kam auch zum Treffen und setzte sich ins Publikum. Er hat sich dann während der Erklärungen selber zu Wort gemeldet und einige Lügen des Vereins und von Sportchef Schinkels aufgeklärt. Anschließend verließ er unter dem Applaus der anwesenden Fans vorzeitig die Veranstaltung. das war so geil…kann mich noch gut daran erinnern… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. April 2023 Sandro Ingolitsch wird wenig überraschend nicht verlängert von Sturm. Mit dem Wac könnte es auch schon einen ersten Interessenten geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. Mai 2023 Unseren ehemaligen Spielern gelangen in den letzten beiden Wochen die Treffer 2-4 in der heurigen MLS Saison. Fountas traf zum 1:0 gegen Orlando City. Spoiler Am Wochenende traf Fountas per Elfmeter zum 1:0 gegen Charlotte Spoiler und auch Cory Burke konnte seinen ersten Treffer für RB New York zum späten 1:1 erzielen. Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. Mai 2023 Luki Thürauer blickt zurück auf den Showdown 2016 www.krone.at/3004222 Das Wetter war damals ähnlich. Wobei es noch viel mehr schüttet den ganzen Tag wenn ich mich richtig erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 12. Mai 2023 Dansch10 schrieb vor 2 Stunden: Luki Thürauer blickt zurück auf den Showdown 2016 www.krone.at/3004222 Das Wetter war damals ähnlich. Wobei es noch viel mehr schüttet den ganzen Tag wenn ich mich richtig erinnere. Damals echtes Sauwetter, so wie heute. Vielleicht ein gutes Omen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Mai 2023 Das Tor von Thürauer in dem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 12. Mai 2023 Das Ergebnis von damals wurde ich heute gerne annehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 14. Mai 2023 (bearbeitet) Ex-Wolf Schurli Davies schießt die Admira gestern im Ländle Richtung Klassenerhalt. So schnell kann´s gehen im Fußball. Vor 2 Wochen noch Weltuntergangsstimmung und dann nur 2 Spiele wo man sieht, was in dem Kader eigentlich drin steckt ... schon ist man sorgenfrei. Jubel auch in Hartberg, wo Ex-Wolf Markus Schopp im Winter das Tabellenschlusslicht übernahm. Gestern frühzeitiger Klassenerhalt. Einer der wichtigsten Spieler: Ex-Wolf Michael Steinwender bearbeitet 14. Mai 2023 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts