revo Oasch Geschrieben 18. Juli 2013 Noch nicht mehr im Ziel bzw. Zeit noch nicht online. Es gibt ca. 30 Jungprofis die noch dabei sind. Achja, der BuS ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 18. Juli 2013 Von welchem Regelverstoß sprichst du?Dass ihm Frome so kurz vor Rennende sein Happi gibt. Laut SF2 Moderator nicht erlaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Juli 2013 Dass ihm Frome so kurz vor Rennende sein Happi gibt. Laut SF2 Moderator nicht erlaubt. Echt nicht? Generell nicht erlaubt, oder abholen nicht erlaubt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 18. Juli 2013 Echt nicht? Generell nicht erlaubt, oder abholen nicht erlaubt?Soweit ich weiß darf 10km vor Rennende keine Versorgung mehr ausgegeben werden. Wahrscheinlich also auch nicht vom Teamkollegen. Aber da können mich die Spezialisten hier drin gern korrigieren, hab ich nur so halbert aufgeschnappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 18. Juli 2013 Dass ihm Frome so kurz vor Rennende sein Happi gibt. Laut SF2 Moderator nicht erlaubt. Genau das hat so eine Eurosport Experte nach dem Rennen auch gesagt, aber wie klar das jetzt ist weiß ich nicht. Die Eurosport Kommentatoren hab dazu nichts gesagt. Gibts wirklich Strafen wenn ich zu oft am Radcomputer schau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Juli 2013 Angeblich 20 Sekunden Strafe für Froome wegen Essensausgabe vom Teamwagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 18. Juli 2013 Schon etwas niedrig, aber alles höher als 1 Minute hätt mich sowieso überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2013 (bearbeitet) Gibts wirklich Strafen wenn ich zu oft am Radcomputer schau? Nein, aber sollte es. Das macht mich beim Zusehen wahnsinnig. Schon etwas niedrig, aber alles höher als 1 Minute hätt mich sowieso überrascht. Eigentlich überraschend, dass Froome tatsächlich eine Strafe bekommt. Geholt hat es ja Porte, somit hab ich eine Strafe für ih erwartet. Die Strafe für Froome, wenn es sie geben sollte, natürlich mehr als fair, war ja sein Essen. bearbeitet 18. Juli 2013 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 18. Juli 2013 Nein, aber sollte es. Das macht mich beim Zusehen wahnsinnig. Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2013 anscheinend 20 Sekunden Strafe für Froome! anders kann ich mir die Abstände nicht erklären; gestern war er 4:34 vor Contador, heute 57 Sekunden schneller - im Gesamt stehen aber 5:11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Juli 2013 Schon etwas niedrig, aber alles höher als 1 Minute hätt mich sowieso überrascht. Eigentlich überraschend, dass Froome tatsächlich eine Strafe bekommt. Geholt hat es ja Porte, somit hab ich eine Strafe für ih erwartet. Die Strafe für Froome, wenn es sie geben sollte, natürlich mehr als fair, war ja sein Essen. http://www.bbc.co.uk/sport/0/cycling/23363147 Wird er auf der Etappe 20 Sekunden zurückgereiht, oder bekommt er eine Strafe? Hätte ja auch Auswirkungen auf die Bergwertung, dann wäre Froome nämlich hinter Valverde ins Ziel gekommen un dhätte ein paar Pünktchen weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2013 (bearbeitet) http://www.bbc.co.uk/sport/0/cycling/23363147Wird er auf der Etappe 20 Sekunden zurückgereiht, oder bekommt er eine Strafe? Hätte ja auch Auswirkungen auf die Bergwertung, dann wäre Froome nämlich hinter Valverde ins Ziel gekommen un dhätte ein paar Pünktchen weniger.Anscheinend hat Mollema bei der Tourbde Suisse wegen dem selben Vergehen auch 20 Sekunden bekommen. Es scheint als wäre die Strafe so in den Regeln verankert.Gute Frage. Weiß ich nicht, würde mich aber auch interessieren. Edit: Bei Mollema hatte es keine Auswirkung auf die Etappe. bearbeitet 18. Juli 2013 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2013 http://www.youtube.com/watch?v=lfLQVNavI8Q auch damals hat Armstrong unten im Anstieg attackiert, bis nur mehr Virenque dabei war, und ist dann "eingegangen". hätte für Froome auch noch schlimmer enden können; wenn Porte komplett rausgenommen hätte und den ganzen Anstieg hinter Contador herfährt (wär ja nicht abwegig gewesen - zu dem Zeitpunkt hat Froome gerade attackiert, und Porte hätte sich die Kräfte für die letzten 2 Tage sparen können), hätt er wohl mehr verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 18. Juli 2013 20 Sekunden sind ja eh recht viel. Im Endeffekt hat er nun 1:20 auf Quintana und Rodriguez verloren. Das ist auf einer Bergetappe für Froome Verhältnisse ohnehin recht viel. An Stelle seiner Gegner würd ich den heut den gesamten Tag stalken, damit er sich für morgen nichts regeneratives rein haut.... Denn selbst van Garderen hat auf den letzten Metern frischer ausgesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Juli 2013 Warum sky so aggresiv gefahren ist verstehe ich trotzdem nicht. Da war keiner vorne weg, der irgendwie gefährlich hätte werden können. Hat sich der gute Mann einfach überschätzt? Zu gierig geworden? Schickt sky eigentlich ab und zu auch einmal einen Fahrer in eine Ausreißergruppe, oder dürfen die gar nichts, außer Froome den Hintern küssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts