Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Richie_106

[S] Alten PC

5 Beiträge in diesem Thema

Hi!

Ich suche einen alten PC für meine alten Spiele-Klassiker, die unter Windows 7 nimmer laufen. Ich weiß, dass es da Emulatoren, Dos-Box usw. gibt, aber es is irgendwie nicht das selbe.

Will meine alten Perlen wie zB Commander Keen, Stunts, Warcraft 2, Prince of Persia, usw. spielen. Das Ding sollte als neben einem CD-Laufwerk auf noch ein Diskettenlaufwerk haben.

Ich dachte da so in Richtung Pentium 3 mit 500Mhz oder so? Ich will da halt Win98/2000 installieren und nostalgisch werden :)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich suche einen alten PC für meine alten Spiele-Klassiker, die unter Windows 7 nimmer laufen. Ich weiß, dass es da Emulatoren, Dos-Box usw. gibt, aber es is irgendwie nicht das selbe.

Will meine alten Perlen wie zB Commander Keen, Stunts, Warcraft 2, Prince of Persia, usw. spielen. Das Ding sollte als neben einem CD-Laufwerk auf noch ein Diskettenlaufwerk haben.

Ich dachte da so in Richtung Pentium 3 mit 500Mhz oder so? Ich will da halt Win98/2000 installieren und nostalgisch werden :)

lg

inkl. röhrenmonitor? dann brauchst halt noch mehr platz für diese idee.

ich nehme mal an, dass du solche geräte eh wie sand am meer findest, ansonsten sollte in meiner engeren umgebung auch noch genug vorhanden sein (wenngleich ich zugebe, dass in meinem jugendzimmer auch noch ein 300er PII steht, sogar mit dem komischen win ME oben - das 2000er ist jedenfalls nicht die ideale spielumgebung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.