Richie_106 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2013 Hi! Ich suche einen alten PC für meine alten Spiele-Klassiker, die unter Windows 7 nimmer laufen. Ich weiß, dass es da Emulatoren, Dos-Box usw. gibt, aber es is irgendwie nicht das selbe. Will meine alten Perlen wie zB Commander Keen, Stunts, Warcraft 2, Prince of Persia, usw. spielen. Das Ding sollte als neben einem CD-Laufwerk auf noch ein Diskettenlaufwerk haben. Ich dachte da so in Richtung Pentium 3 mit 500Mhz oder so? Ich will da halt Win98/2000 installieren und nostalgisch werden lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2013 Ich will da halt Win98/2000 installieren und nostalgisch werden Das OS in einer VMware ist dir auch zu wenig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2013 Hi! Ich suche einen alten PC für meine alten Spiele-Klassiker, die unter Windows 7 nimmer laufen. Ich weiß, dass es da Emulatoren, Dos-Box usw. gibt, aber es is irgendwie nicht das selbe. Will meine alten Perlen wie zB Commander Keen, Stunts, Warcraft 2, Prince of Persia, usw. spielen. Das Ding sollte als neben einem CD-Laufwerk auf noch ein Diskettenlaufwerk haben. Ich dachte da so in Richtung Pentium 3 mit 500Mhz oder so? Ich will da halt Win98/2000 installieren und nostalgisch werden lg inkl. röhrenmonitor? dann brauchst halt noch mehr platz für diese idee. ich nehme mal an, dass du solche geräte eh wie sand am meer findest, ansonsten sollte in meiner engeren umgebung auch noch genug vorhanden sein (wenngleich ich zugebe, dass in meinem jugendzimmer auch noch ein 300er PII steht, sogar mit dem komischen win ME oben - das 2000er ist jedenfalls nicht die ideale spielumgebung). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
827cc Amateur Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2013 Was wäre dir so ein Gerät mit WinXP wert? Mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieRAPID Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2013 Wenn du Interesse hast, verkaufe grad meinen um 30 Euro. Vorrichtung für Diskettenlaufwerk ist da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts