Neuer Salzburg Trainer heisst...

Recommended Posts

Hörmann oder Zellhofer :D

Ham ma zwar schon ein Trainer Topic, aber um ein für alle mal die Spekulationen um Baric, Jara, Pacult, Ogris und wie sie nich alle heissen zu beenden, nun hier die letzten 2 übrig gebliebenen....

Wen wollt ihr? Wer passt besser zu Salzburg? Wer wirds werden?

Fragen über Fragen :happy:

Kurier:

"Unsere zwei Kandidaten heißen Zellhofer und Hörmann. Wir werden gut überlegen und in 14 Tagen bis drei Wochen eine Entscheidung treffen", kündigte Salzburg-Präsident Rudolf Quehenberger am Sonntag nach dem 0:0 gegen die Austria an. Der Boss hatte im Horr-Stadion neben der Bank stehend mitgezittert. "Dieser Punkt war verdient, wichtig für die Moral und wichtig für den Kampf gegen den Abstieg. Die kämpferische Leistung war in Ordnung."

Zellhofer im Horr-Stadion

Die Salzburger befinden sich nach der Trennung von Lars Söndergaard auf der Suche nach einem neuen Feldherrn. Zellhofer, der sich aus gesundheitlichen Gründen seit Ende Juli vom FC Superfund in Pasching freistellen ließ, saß bereits am Sonntag im Horr-Stadion auf der Ehrentribüne. "Ich will am Ball bleiben", kommentierte er seinen Besuch. Hörmann besitzt derzeit einen Vertrag mit dem FC Vaduz und der Liechtensteiner Verband will den Steirer auch in Zukunft als Teilzeit-Teamchef haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin für Zellhofer: jung, hungrig, ergeizig

Auch wenn ich anfangs selber nicht begeistert von ihm war,

aber all diese Eigenschaften hat ein Hörmann auch.

Noch dazu hat er das, was Rapid in Österreisch geschaft hat, mit Vaduz auch geschaft. U.a den Young Boys Bern hat er abgesagt, für Salzburg wäre er bereit, noch dazu kennt er den Verein sehr gut.

Den jungen österreichischen Weg gehen, ist auf Dauer in der gesamten Bundesliga sicher das schlauste, und er ist einer der das eingesehen hat, und genau mit diesem Weg schon Erfolg hatte...

Der Zellhofer zwar auch, aber der kam ins trudeln als die T-Mobile Liga vor der Tür stand...

Warum er nun echt von Pasching ging, würde mich schon interessieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich komm ja aus OÖ

ich glaub wirkli das´s erm gesundheitlich so schlecht gegangen is.

Sonst hätte er glaub ich schon bei Sturm "ja" gsagt.

Ja aber das is sein Job?

Ich mein was hat er ghabt?

Hatte er ne Gras Allergie? Oda was der Grund das er es nicht mehr auf den PLatz geschaft hat? Bzw. warum gehts jetzt auf einmal wieder?

Suspekt, suspekt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at
ich komm ja aus OÖ

Ja aber das is sein Job?

Hatte er ne Gras Allergie? Oda was der Grund das er es nicht mehr auf den PLatz geschaft hat? Bzw. warum gehts jetzt auf einmal wieder?

Suspekt, suspekt

Hat er nicht irgendwas mit dem Bein bzw. mit dem Knie? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
Auch wenns nun schon nur noch bloßes wunschdenken ist, und die zur Frage stehenden Kandidaten bereits genannt sind, ich hätt da noch immer einen, bei dem ich mir sicher bin, dass er uns helfen könnte: *g* ;)

Quehenberger oder Prohaska??? :ratlos::finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!
ich komm ja aus OÖ

Ja aber das is sein Job?

Suspekt, suspekt

Hat er nicht irgendwas mit dem Bein bzw. mit dem Knie? :ratlos:

Ich denke er war erstens gesundheitlich angeschlagen, was aber nicht wirklich der Grund gewesen sein durfte. Meiner Einschätzung nach dürfte es vorallem eine Leere im Kopf gewesen sein, ein Motivationsproblem nach so vielen Jahren in Pasching und dann noch verbunden mit den damaligen Turbulenzen rund um den Verein (Superfund, FC Oberösterreich, Spielerstreitereien, sportliche Talfahrt etc.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke er war erstens gesundheitlich angeschlagen, was aber nicht wirklich der Grund gewesen sein durfte....

Denke ich ebenso...

Mich wundert eben nur, warum er so "bald" zu Paschint zurück kam, sich nich den Rest des Frühjahrs eine Auszeit nahm und dann wieder auf die Trainerbank zurück kehrte. Nach so einer "festen" Ehe zwischem ihm und dem Verein, denk ich wäre es kein Problem gewesen, für die Zeit einen interims Trainer zu angagieren.

Als er dann ging, dacht ich nun hat er was kräftiges, das es garnicht mehr geht?

Und nun is er doch so "schnell" wieda da..

Da hats sicher noch mehr Hintergrund Gschichtl´n geben in Pasching....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!

Ja! Ich denke er sucht jetzt eine neue Herausforderung. In Pasching war er zur Zeit seines Rücktrittes - was man aus seinen Interviews so herauslesen konnte - schon von so manchen Entscheidungen entäuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag