Obsolet Contrarian Geschrieben 17. Februar 2013 Landi fein bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Februar 2013 ich hab gutes bild und bevor ich mir die 7. wiederholung vom 8. deutschen anschau bleib ich lieber bei sport+ landi sehr gut bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 17. Februar 2013 ich hab gutes bild und bevor ich mir die 7. wiederholung vom 8. deutschen anschau bleib ich lieber bei sport+ landi sehr gut bisher Sind nur 3 dabei - Peifer hatte Mega Pech Magazin verloren beim Sturz Schad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Februar 2013 das wars wohl schon. ein fehler ist heute wohl schon zuviel, wenn man keinen fourcade turbo einstecken hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 17. Februar 2013 das wars wohl schon. ein fehler ist heute wohl schon zuviel, wenn man keinen fourcade turbo einstecken hat. Schade!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Februar 2013 hoffentlich gehn Boe, Fourcade und Svendsen gemeinsam raus. maa das wird ein Finish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 17. Februar 2013 66 Sekunden fehlen auf P3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2013 landi geeeeehhh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 17. Februar 2013 Schade um den einen Schießfehler bei Landertinger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Februar 2013 der eine fehler wars, sonst wär er ganz vorne drin. der scheiss schröcksnadel kritisiert tatsächlich die biathleten wegen der wm-ergebnisse, unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2013 der eine fehler wars, sonst wär er ganz vorne drin. der scheiss schröcksnadel kritisiert tatsächlich die biathleten wegen der wm-ergebnisse, unfassbar. wo hat er das gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 17. Februar 2013 Trotzdem war es ein gutes Rennen von Landertinger, aber . . . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Februar 2013 Was war mit Eder? Hab das erste Schießen verpasst gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Februar 2013 in schladming. die beiden habens grad erzählt auf sport+ - gleich mit dem seitenhieb, dass den herrn präsidenten aber keiner vor ort gesehen hat bei der wm. Was war mit Eder? Hab das erste Schießen verpasst gehabt. sturz auf der ersten abfahrt. ein fehler beim ersten schießen - dann natürlich schon ohne chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 17. Februar 2013 Was für ein Rennen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts