Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
odrik

Olanda - Italia

8 Beiträge in diesem Thema

Convocati: Buffon, Marchetti, Sirigu, De Sanctis; Abate, Astori, Barzagli, Gastaldello, Peluso, Ranocchia, Santon; Pirlo, Diamanti, Candreva, De Rossi, Florenzi, Montolivo, Giaccherini, Nocerino, Verratti; Balotelli, Osvaldo, El Shaarawy, Gilardino, Giovinco

Aufstellung: 4-3-1-2

Buffon

Abate - Barzagli - Astori - Santon

de Rossi - Pirlo - Montolivo

Candreva

Balotelli - EL92

Tor dürfte klar sein, in der Verteidigung sind Astori und Santon neu. Das Mittelfeld ist mMn perfekt zusammengesetzt. Ob Diamanti oder doch noch Candreva als 3/4 spielt, wird erst morgen endgültig entschieden. Sturm ist auch klar.

bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Si, Aufstellung geht mit dem Kader in Ordnung, hoffe aber das Buffon, Barzagli und Pirlo maximal 60 Minuten spielen, es warten schwere Aufgaben in den nächsten 7 Tagen, gegen die Fiorentina und gegen Celtic.

De Sanctis, Peluso und Giaccherini haben zwar leistungsmäßig nichts verloren im Kader, aber gut.

Wieso man aber für 1 Spiel gleich 4 Torhüter einberufen muss, kann wohl auch niemand erklären, ich würde komplett auszucken als Klubpräsident, eine Woche vor dem CL Viertelfinale, bei Sirigu z.B., für was muss der im Kader stehen, aber gut.

Giovinco hat verletzt absagen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir leider nur im Radio angehört...hat aber so geklungen als wären wir klar schwächer gewesen und als gäbe es außer dem Resultat nichts, womit man zufrieden sein könnte. Aber ja, Freundschaftsspiele sind eben nichts für uns.

(Hauptsache die U21 hat Deutschland geschlagen :lol: )

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.