Djet Parma nel cuore! Geschrieben 10. Februar 2013 (bearbeitet) Nach Livenoten 64-57 für Guru, Handanovic und Andreolli bzw. Palacio stehen noch aus....Hängt also alles von Inter-Chievo ab bearbeitet 10. Februar 2013 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 10. Februar 2013 Nach Livenoten 64-57 für Guru, Handanovic und Andreolli bzw. Palacio stehen noch aus....Hängt also alles von Inter-Chievo ab ich seh mich jetzt schon 70 zu irgendwas verlieren... Palacio muss treffen damit ich auf zwei Tore komm, seine Noten waren in letzter Zeit erbärmlich, meistens nur eine 5,0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. Februar 2013 Erste Runde seit langem mit Barzagli auf der Bank und er macht 7,5... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2013 Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 10. Februar 2013 Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß... die hab ich am Fuß seit ich Fantacalcio spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 10. Februar 2013 Erste Runde seit langem mit Barzagli auf der Bank und er macht 7,5... ja mein gott, ich hab konko gestern um 17:59 auch noch ausgewechselt und dann macht der eine torvorlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. Februar 2013 Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß... Danke, das vergess ich manchmal... ja mein gott, ich hab konko gestern um 17:59 auch noch ausgewechselt und dann macht der eine torvorlage Dafür hast eine Vidal mit 8,5 ohne Torerfolg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 10. Februar 2013 milito oder paloschi werden eh heute treffen und dann hat sich die sache erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. Februar 2013 milito oder paloschi werden eh heute treffen und dann hat sich die sache erledigt. Da würd ich nicht drauf wetten, weil: Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 10. Februar 2013 dann müsste aber nagatomo treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. Februar 2013 dann müsste aber nagatomo treffen Verschrei's nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 10. Februar 2013 (bearbeitet) [b]Sempre in Olio (62,5) 0 - 0 (64) Spettacolo Rossonero[/b] Sempre in Olio (+3) Buffon 6,5 Manfredini 6,0 Paletta 6,5 Benatia 7,0 Biava 6,0 Lulic 5,0 Hernanes 5,0 Cambiasso Poli 6,5 Osvaldo 1,5 Matri 9,5 Bank: Rossi, Mudingayi Spettacolo Rossonero Abbiati 5,0 Abate 6,0 Castan 5,5 Granqvist 6,0 Von Bergen 6,0 Valdes 5,5 Ledesma 5,0 D’Agostino 7,0 Giorgi 5,5 Di Natale 6,5 Niang 6,0 Die Hoffnung auf einen Sieg ruht auf Cambiasso...ich hoffe der Inter-Routinier macht keinen Blödsinn... bearbeitet 10. Februar 2013 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 10. Februar 2013 bei mir gilt gleiches für Cassano, mindestens eine 4,0, und wir gewinnen 1:2 beim Tabellenführer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 10. Februar 2013 Guru Parma (63,5) - (58,0) Rossoblu Baden Guru Parma Handanovic Cherubin 5,5 Gobbi 5,5 Basta 6,0 Parolo 5,5 Pogba 6,0 Taider 6,0 Cuadrado 5,0 Belfodil 5,5 Borriello 6,0 Balotelli 9,5 Rossoblu Baden Pegolo 6,0 Gamberini 5,5 Andreolli Canini 6,5 Lodi 6,0 Boateng 6,5 Pinzi 6,5 Brienza 6,5 Lamela 9,5 Caprari 5,0 Palacio Die Basta-Note wird von 6,5 auf 6,0 verschlechtert, während Lamela und Canini jeweils 0,5 mehr haben als vorher. Nun brauch ich 6,5 von Handanovic für 2 Tore (was quasi umöglich ist) und Sokratis nur noch zwei 6er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 10. Februar 2013 das wird ein Zittern... Andreolli derzeit mit einer 6, Palalcio aber nur 5,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts