irishclover Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2013 Hat von euch wer Erfahrungen mit dem Haustausch-Programm? Wer nicht weiß, was ich meine: Du tauscht für eine gewisse Ferienzeit dein Heim mit anderen Leuten aus der ganzen Welt - eben ein Haustauschurlaub. Es gibt sehr viele Anbieter und darum wollte ich eure Erfahrungen, wen könnt ihr empfehlen. Die Mitgliedsbeiträge gehen ja weit auseinander. Ebenso eure Erfahrungen mit den Tauschfamilien würden mich interessieren. Vielen Dank schon mal im Voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2013 fuuuuuuuck dazu hätt ich nicht die eier.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2013 irgendwie geil , irgendwie aber auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irishclover Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2013 Naja, hab es fest vor auszuprobieren. Nur gibt es eben so viele Anbieter... Nachdem die Urlaubskasse nach dem Hausbau nicht mehr allzu voll ist, denke ich mir, dass dies eine gute Möglichkeit ist, relativ günstig zB. in Nordamerika Urlaub zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2013 Naja, hab es fest vor auszuprobieren. Nur gibt es eben so viele Anbieter... Nachdem die Urlaubskasse nach dem Hausbau nicht mehr allzu voll ist, denke ich mir, dass dies eine gute Möglichkeit ist, relativ günstig zB. in Nordamerika Urlaub zu machen. dafür brauchst nachher kohle zum sanieren also bei nem neuen haus, hät ich nicht den mut dazu!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irishclover Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2013 Tja, mit diesem Risiko muss ich leben. Aber ich denke der künftige Tauschpartner muss auch uns vertrauen und so wirds auf Gegenseitigkeit beruhen, dass man sich respektvoll verhält. Zum Glück habe ich kein neues Auto, dass er zu Schrott fahren könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts