viennakojote Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2013 Es gibt auf eBay zwei Autogrammkarten zu ersteigern. Christian Mayrleb und Dietmar Constantini aus der Saison 1994/95 Schaut Euch das mal an: eBay - Admira Wacker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2013 4,5€ versand, sensationell! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2013 4,5€ versand, sensationell! xaverl would 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennakojote Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2013 (bearbeitet) 4,5€ versand, sensationell! Ich habe Versandkosten herabgesetzt (EUR 2,49). Ich habe mich bei "Gewicht" vertan, wodurch das Porto - nona - höher gewesen wäre. Normalversand Porto kostet EUR 0,62; dazu kommt Versandmaterial (Kuvert), Weg zu Post, etc. Daher Gesamtversandkosten von EUR 2,49 mMn gerechtfertigt. bearbeitet 3. Februar 2013 von viennakojote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2013 von mir aus kann das 100€ kosten. ich hab aus der zeit, und aus ganz anderen zeiten auch, haufenweise originale matchtrikots, autogrammkarten und andere utensilien. was soll ich mit fremden federn ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2013 der typ war ich irgendwie nie! zwar unmengen an kohle ausgegebn um "meine" admira zu sehen! schule hinten angestellt etc! aber diese ganz autogramme sammeln, dressn "schnorren" war irgendwie nie meins drum hab ich auch nur einen admira schal, und nen matchworn stutzen vom narbekovas - gelb, und seitdem ungewaschen - steif wie ein brett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2013 --> Tauschbörse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts