floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 29. März 2013 Mir ist inzwischen schon aufgefallen, dass Cesar zwar ein ausgesprochen guter Schlussmann ist, nur seine Probleme bei flachen Schüssen hat. Er hat schon gegen Mike super gehalten nur die Tore waren dann nicht unhaltbar, so wie deines eigentlich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2013 <p> <br />was heisst nicht gemeldet bei dir? wer hat den Termin verpennt? sowas interressiert mich nicht..<br /> <br />Ja ich hab ihn verpennt,das tut mir auch leid. Dennoch hab ich dich gefragt wann du sonst Zeit httest und da kam nichts von dir. Also was bist so unentspannt?Also sag mir einen Termin und Uhrzeit und spar dir dein beleidigtes Getue. <br /> </p> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. März 2013 Easy win Werder-Levante 2:3 Führte schon mit 2:0 Nach der Pause gelang der anschlusstreffer, danach gabs gelb-rot für mich. Anschliessend hat mein Torwart einen schönen Pass zu Werder gemacht - 2:2 90.Min.... Konter... Spiele seitlich 2Spieler aus, Flanke übern goalie bzw etwas weiter als der lange pfosten, winkel war extrem Spitz - volley genommen, unterm goalie durch, und sein eigener verteidiger haut im rutschen den ball rein. Danach bin ich noch allein vorm goalie gescheitert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2013 Wenn man 2 mal an die Stange schiesst und vor einem leeren Tor einen gegnerischen Spieler anschiesst,hat man es auch nicht verdient zu gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 1. April 2013 Habt ihr jetzt ein Spiel vorgezogen? Gabs die Partie freakboy - Noobody schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2013 Nein die Partie gab es immer noch nicht. Langsam wirds mühsam. Ihr könnt ja ruhig mit der nächsten Runde beginnen,vielleicht erbarmt sich der Herr bald und nennt mir endlich einen Termin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 1. April 2013 Wenns ned bald weitergeht läuft meine Mitgliedschaft ab und verlängern werde ich sie nicht. X- Box wird dann nämlich verkauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 2. April 2013 Wir können gerne die nächste Runde weiterspielen, irgendwann müssen doch freakboy und Noobody einen Termin finden, es kann doch nicht sein, dass man Zeit für gegenseitige Schuldzuschiebungen hat, aber keine um ein Spiel zu bestreiten. @Capo: Eigentlich sind wir in dieser Runde schon dran. Wann hast du Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2013 Ich hab ja genug Zeit zu spielen,deswegen hab ich ja auch schon gegen Edelobst gespielt. Ich versuchs hier nochmal. Ich hab unter der Woche IMMER ab 17 Uhr Zeit und am Wochenende immer. Also Noobody bitte melde dich wann du Zeit hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 2. April 2013 @Capo: Eigentlich sind wir in dieser Runde schon dran. Wann hast du Zeit? Heute gehts den ganzen Tag und morgen ab ca. 20:00 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. April 2013 Ich hab ja genug Zeit zu spielen,deswegen hab ich ja auch schon gegen Edelobst gespielt. Ich versuchs hier nochmal. Ich hab unter der Woche IMMER ab 17 Uhr Zeit und am Wochenende immer. Also Noobody bitte melde dich wann du Zeit hast schon mal mit pm versucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2013 So. Heute steigt um 21 Uhr das Duell Noobody gegen Freakboy89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2013 Noobody:Freakboy89 3:2 Gratulation. Du warst wesentlich stärker und hast den Sieg somit verdient. Wieviele Teams steigen eig in die Playoffs auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 4. April 2013 Noobody 3:2 Freak 10 Schüsse 8 9 aufs Tor 5 57 Ballbesitz 43 17 Zweikämpfe 26 1 Foul 3 0 gelbe 0 0 Rote 0 1 Asbeits 0 3 Ecken 0 14 min. Gignac 16 Min. Peterseb 39. min Valbuena 54 min. Sougou 82 min. Akpala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 4. April 2013 (bearbeitet) 5. Runde abgeschlossen, Tabelle aktualisiert. Wieviele Teams steigen eig in die Playoffs auf? 4 bearbeitet 4. April 2013 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts