Kiezpirat Teamspieler Geschrieben 31. Januar 2013 Hammer Pokal, Hammer Kulisse. hammer hammer hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 31. Januar 2013 Mecki noch immer ned beim Friseur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2013 Hacklt der Reporter bei Rapid ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 31. Januar 2013 Mal schauen ob heute wieder ein so krasser Ruck durch die Mannschaft geht, wenn Boskovic eingewechselt wird. Letztens wirkten viele wie ausgewechselt und ne Klasse stärker. Hacklt der Reporter bei Rapid ? Könnte man meinen... "erfolgreiche Spiele", "glücklicherweise hat Schöttel mit Rapid verlängert", "Das Aufbauspiel macht riesige Fortschritte" ... Fein, heute hackt der Stream bei mir dauernd... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2013 Hab nur ich diese Lags im Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiezpirat Teamspieler Geschrieben 31. Januar 2013 haha, "ein strenger schiri hätte hier auch pfeifen können" Hab nur ich diese Lags im Stream? same here. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2013 Hab nur ich diese Lags im Stream? Das ist kein Lag, die spielen so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 31. Januar 2013 Stream geht bei mir ohne Probleme - Chrome 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 31. Januar 2013 Das ist kein Lag, die spielen so dann hätten wir aber ein paar x-men in der elf, wäre mir schon aufgefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiezpirat Teamspieler Geschrieben 31. Januar 2013 "positive stimmung bei rapid an allen ecken und enden" "alle super gearbeitet im trainingslager" der typ ist der hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2013 (bearbeitet) "Boris Piklopic geht nach Altach" Ahhhhhja. bearbeitet 31. Januar 2013 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2013 "Das Wichtigste, Peter Schöttel hat verlängert" Is des sei Bruder ? Vater ? Sohn ? Wer ist das ? hahaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 31. Januar 2013 Boris Priklopil??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar 2013 Wie geil ! Ob de Natascha auch mitkommt ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whereismymind Stammspieler Geschrieben 31. Januar 2013 der Typ is scho wieder komplett fett XD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts