Deutsche Legionäre


Recommended Posts

Weltmeister

ich drücke es einmal so aus: ich habe mich schon bei so manchen Kandidaten gewundert, dass sie sich für die Türkei entschieden haben. Es würde mich auch bei Can wundern, aber es ist im Bereich des Möglichen.

Er hat zwar alle Jugendmannschaften des DFB durchlaufen aber das haben einige jetzige türkische Nationalspieler auch

Mir würde bis auf Sahin(vor einigen Jahren) keiner einfallen der auch nur annähernd eine Verstärkung gewesen wäre, Sahin hat ja eh schon immer für die Türken gespielt.

Sie werden halt relativ früh mit einem Stammplatz winken. Außerdem kann man dem türkischen Verband auch wenig im Rekrutieren vormachen. Haben die nicht sogar ein eigenes Büro dafür in Deutschland, welches Deutsch-Türken beobachtet, um sie dann zu kontaktieren?

Ja das sogenannte "Shanghaien" Büro der Türken, wenn man selber im eigenen Nachwuchs nix auf die Reihen bekommt dann bleibt nur diese Alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

Ekici zB war ein vielversprechender Spieler der sich für die Türkei entschieden hat. konnt ja damals noch keiner wissen, dass seine Karriere so im Sand verlaufen würde

Der galt bei uns ja noch als großes Talent vor ein paar Jahren. Dann wurde er an euch ausgeliehen... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ekici zB war ein vielversprechender Spieler der sich für die Türkei entschieden hat. konnt ja damals noch keiner wissen, dass seine Karriere so im Sand verlaufen würde

Ach geh,da gibts genügend andere die auch nicht schlechter als der Ekici gewesen sind, den hatte ich nie auf dem Zettel.

Der galt bei uns ja noch als großes Talent vor ein paar Jahren. Dann wurde er an euch ausgeliehen... :davinci:

Adu, Ricken und Sternkopf galten auch als Supertalente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ach geh,da gibts genügend andere die auch nicht schlechter als der Ekici gewesen sind, den hatte ich nie auf dem Zettel.

spätestens wenn ein Talent bei den Bayern im Profikader steht und sie ihn auch nicht aussortieren (wie Can) sondern nur ausleihen sollte er auf dem Zettel stehen ;)

dass allgemein vielleicht jeder 3. bis 5. vielversprechende Jungprofi dann auch eine entsprechende Karriere hinlegt, ist eh klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

spätestens wenn ein Talent bei den Bayern im Profikader steht und sie ihn auch nicht aussortieren (wie Can) sondern nur ausleihen sollte er auf dem Zettel stehen ;)

dass allgemein vielleicht jeder 3. bis 5. vielversprechende Jungprofi dann auch eine entsprechende Karriere hinlegt, ist eh klar.

Can hab ich schon länger im Auge, höchst intelligenter Spieler der technisch fast alles kann und eine Mischung aus Toni Kroos und Philipo Lahm ist mit einem kleinen Anteil Gündogan.Hoffentlich ist Löw da nicht fahrlässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.