Deutsche Legionäre


Recommended Posts

Weltmeister

so wie er momentan spielt ist er wirklich kein all zu großer Verlust für Real.

allerdings hat er halt auch kaum Spielpraxis.

Kroos heute übrigens heute auch sehr unauffällig, laut spanischen Zeitungen.

Khedira hat mit Real schon längst abgeschlossen,wird nur interessant wohin er wechselt...Bayern oder PL.

Ein unauffälliger Kroos ist dann eh noch einer der besten gewesen bei der Klatsche gegen den Lokalrivalen :D

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mustafi gewinnt mit Valencia erneut. Haben damit Platz 4 erobert. Mustafi wieder 90 Minuten auf dem Platz - wer hätte gedacht, dass er für Valencia so ein Glücksgriff wird. Im Nachhinein war auch die Ablösesumme alles andere als zu hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mustafi gewinnt mit Valencia erneut. Haben damit Platz 4 erobert. Mustafi wieder 90 Minuten auf dem Platz - wer hätte gedacht, dass er für Valencia so ein Glücksgriff wird. Im Nachhinein war auch die Ablösesumme alles andere als zu hoch.

Für Valencia jedenfalls kein schlechter Deal. Sehe Mustafi auf einer Stufe mit Mathieu. Hätte Barca mMn auch den Deutschen holen können.

:shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

gut ich korrigiere mich: wer außer axl_ hätte gedacht, dass er für Valencia zu so einem Glücksgriff wird :p


besser? :D

vielleicht hab ich bei ihm aber auch einfach noch die WM im Kopf wo er auf der AV Position ab und an keine all zu gute Figur gemacht hat. Was aber auch verständlich ist als gelernter IV.

bearbeitet von Glubbberer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Mustafi gewinnt mit Valencia erneut. Haben damit Platz 4 erobert. Mustafi wieder 90 Minuten auf dem Platz - wer hätte gedacht, dass er für Valencia so ein Glücksgriff wird. Im Nachhinein war auch die Ablösesumme alles andere als zu hoch.

Spielt auch sehr gut, freut mich für ihn.

Poldi bei Inter wieder nur auf der Bank, der bekommt anscheinend selbst in der Serie A keinen Fuss auf den Boden.Er selber redet zwar noch von der nächsten EM als letztes großes Ziel aber ich selber glaub da nicht mehr daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Spielt auch sehr gut, freut mich für ihn.

Poldi bei Inter wieder nur auf der Bank, der bekommt anscheinend selbst in der Serie A keinen Fuss auf den Boden.Er selber redet zwar noch von der nächsten EM als letztes großes Ziel aber ich selber glaub da nicht mehr daran.

Glorreiche Rückkehr anch Köln Part 2 ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Glorreiche Rückkehr anch Köln Part 2 ? :D

Würde mich wirklich nicht wundern wenn das im Sommer passiert.

Obwohl ich mir eigentlich auch sicher bin das wenn Poldi keine Abstriche beim Gehalt macht ein vernünftiger Trainer wie Stöger NO sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Klose verliert mit Lazio ebenfalls. Hab das Spiel so halb in der Pizzeria verfolgen können. Das war schon sehr magere Kost, sehr anfällig in der Defensive und nach der roten dann natürlich noch weniger dominant. von Klose habe ich - soweit ich das aus der Ferne sehen konnte - auch nichts wirklich überzeugendes gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
José Ramon de la Morena von „Radio Cadena Ser“: „Es wurde beschlossen, dass Khedira nie mehr für Real spielt, weil sie wissen, dass er sich mit einer deutschen Mannschaft einig ist.“

also wenn das stimmt, wäre das in meinen Augen schon schlechter Stil von Seiten Real Madrids. Dass er aufgrund sportlicher Leistungen nicht mehr eingesetzt wird wäre ja nachvollziehbar, aber nur weil er nach Vertragsende bei einem anderen Club spielen wird? das klingt fast schon nach verletzten Eitelkeiten...

http://www.bild.de/sport/fussball/sami-khedira/nie-mehr-fuer-real-madrid-39706186.bild.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Jetzt stellt sich die Frage, welcher Verein das sein soll?

ich weiß aus zuverlässiger Quelle: Nürnberg ist es nicht :D

Wolfsburg würde passen so wie die momentan aufrüsten.

möglicherweise Bayern?

Dortmund? aber in der Richtung hat man noch gar nichts gehört - genauso wenig wie bei Leverkusen oder Schalke

andere Vereine kommen in der BL fast nicht in Frage

vielleicht ist er aber auch fleiíßiger ASB-Leser und hat sich deswegen für den CL-Aspiranten Augsburg entschieden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.