Deutsche Legionäre


Recommended Posts

Weltmeister

vielleicht ist er aber auch fleiíßiger ASB-Leser und hat sich deswegen für den CL-Aspiranten Augsburg entschieden :D

Ein Weltmeister in Augsburg? :D

Ihr bewegt euch nicht mehr am Rande des schlechten Geschmacks sondern ihr beide steckt bis zum Hals drinnen :nein::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ich bin ja gespannt ob er für das nächste Länderspiel im Kader steht,gibt momentan wenig Spieler die Vielseitiger sind als er.Emre Can könnte neben Kroos und Gündogan unser neues Mittelfeld auf Jahre bilden und wenn Not am Mann ist auch defensiv spielen.

Super Kicker jedenfalls :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich bin ja gespannt ob er für das nächste Länderspiel im Kader steht,gibt momentan wenig Spieler die Vielseitiger sind als er.Emre Can könnte neben Kroos und Gündogan unser neues Mittelfeld auf Jahre bilden und wenn Not am Mann ist auch defensiv spielen.

Super Kicker jedenfalls :super:

oder Löw sieht was er in der Verteidigung so leistet und sagt sich: Yipieyayay! endlich wieder ein verlässlicher AV ;)

im Mittelfeld ist die Konkurrenz im Team halt auch sehr groß. Ich sehe da wirklich bessere Chancen für ihn, wenn er sich in Liverpool weiter umschulen lässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

oder Löw sieht was er in der Verteidigung so leistet und sagt sich: Yipieyayay! endlich wieder ein verlässlicher AV ;)

im Mittelfeld ist die Konkurrenz im Team halt auch sehr groß. Ich sehe da wirklich bessere Chancen für ihn, wenn er sich in Liverpool weiter umschulen lässt

Wir werden sehen was Löw wenn er ihn denn beruft ihn ihm sieht,er erinnert aber von seiner Spielanlage her einfach an einen Mittelfelddirigenten und für mich könnte er der Nachfolger für Schweinsteiger werden.Kroos und Gündogan spielen die Rolle anders und Khedira ebenso.Wäre jedenfalls ein super Option wenn wieder jemand auf beiden Positionen spielen könnte,Lahm hat es ja eindrucksvoll gezeigt und Can hat ja auch technisch alles das drauf was es dazu braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

letzten Endes wird es wohl auch darauf ankommen, auf welcher Position er langfristig im Verein spielen wird. Andererseits hat Löw ja schon mehrfach bewiesen, dass er sich im Einzelfall davon einmal überhaupt nicht beeindrucken lässt. Neuer hat er ja auch in der IV aufgestellt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

letzten Endes wird es wohl auch darauf ankommen, auf welcher Position er langfristig im Verein spielen wird. Andererseits hat Löw ja schon mehrfach bewiesen, dass er sich im Einzelfall davon einmal überhaupt nicht beeindrucken lässt. Neuer hat er ja auch in der IV aufgestellt :=

Man darf jedenfalls sehr gespannt auf das nächste Länderspiel sein,bin ja gespannt ob er berufen wird,alles andere wäre in der momentanen Situation wenn sich nichts ändert mehr als verwunderlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.