HchelH Der Metzger Geschrieben 16. Februar 2013 Millwall Blackburn Barnsley Meine weiteren Tipps: Everton, City, Chelsea (die dann auch gegen Boro aufsteigen), Wigan, United. Everton hat heute noch die Gelegenheit, nachzuziehen. Falls United, City und Chelsea aufsteigen, tippe ich mal darauf, dass Chelsea zu Hause gegen Barnsley ran darf und wir auswärts bei City Ja genau böses böses Chelsea, naja wenn ich Fulham @ home und Reading @ Home habe dann ist das wahrlich eine extrem schwierige Auslosung muss man schon sagen Du hast echt einen gröberen Verfolger in Bezug auf Auslosung von Chelsea und United auch wenn wir einige male Glück hatten so schlecht ist eure Auslosung auch nicht musst schon zugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. Februar 2013 Ja genau böses böses Chelsea, naja wenn ich Fulham @ home und Reading @ Home habe dann ist das wahrlich eine extrem schwierige Auslosung muss man schon sagen Du hast echt einen gröberen Verfolger in Bezug auf Auslosung von Chelsea und United auch wenn wir einige male Glück hatten so schlecht ist eure Auslosung auch nicht musst schon zugeben. Schau dir mal eure letzten 30 Draws (ca. 25 Mal gegen Nicht-Premier League-Klubs, ca. 28 mal daheim) an und vergleich das mit United (ca. 22 der letzten 25 Partien gegen Premier League-Klubs), dann red ma weiter... dass die Auslosung für United heuer okay ist, war ja nicht das Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Februar 2013 Ja genau böses böses Chelsea, naja wenn ich Fulham @ home und Reading @ Home habe dann ist das wahrlich eine extrem schwierige Auslosung muss man schon sagen Du hast echt einen gröberen Verfolger in Bezug auf Auslosung von Chelsea und United auch wenn wir einige male Glück hatten so schlecht ist eure Auslosung auch nicht musst schon zugeben. Mah sowas kann man auch nur dann posten, wenn man keine Ahnung von irgendwas hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 17. Februar 2013 Wieso wird Chelsea-Brentford heute wiederholt?!? Ich dachte FA-Cup Spiele müssen immer innerhalb 1 Woche (oder so ähnlich) wiederholt werden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2013 Am Mittwoch gibt es das letzte Spiel (zumindest Hinspiel) in der 5. Runde. Middlesbrough hat bei mir irgendwie immer noch den Pogerl-Bonus, Chelsea wird aber mMn doch das Rennen machen. Terminlich ist der FA-Cup irgendwie ein ziemliches Chaos, wenn eine Runde schon stattfindet bevor die vorige beendet ist. Aber in GBR scheint das nicht wirklich zu stören, oder irre ich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts