j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. Januar 2013 Trevor, du bist fix dabei? Hast noch Fragen oder ist alles klar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 31. Januar 2013 mittags match und früher abend fangts faschingsgschnas an is suboptimal für mich zuerst vom 11. in 14. und dann wieder zurück. wenn sich jemand findet, dann kann er spielen, sonst komm ich einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. Januar 2013 Alles klar, werd mich umschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 31. Januar 2013 passt, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. Januar 2013 hab schon wen, brauchst dich also nicht stressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. Januar 2013 Brauch wiedermal a Checklist *gg*. 15:45 Treffpunkt(dort am Parkplatz?) ? Kostet das Parken dort was, kriegt ma gmiadlich an Platz? Ansonsten ganz normale Hallenkleidung inkl. Hallenschuhe. EUR 110,- /10 = 11 €/Kopf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 31. Januar 2013 15:45 Treffpunkt(dort am Parkplatz?) ? Jo, ca. Oder drinnen bei der Bar. Kostet das Parken dort was, kriegt ma gmiadlich an Platz? Kostet nix, am Samstag Nachmittag sollts no Problem sein mitn Platz. Ansonsten ganz normale Hallenkleidung inkl. Hallenschuhe. Kunstrasenschuhe. Bitte nix Violettes anziehn, zwecks Brechreiz warads. EUR 110,- /10 = 11 €/Kopf? Für das Finanzielle ist die Fröschl Gaby des ASB (aka j.d.) zuständig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. Januar 2013 Danke für deine Anworten.. hoffe ich erkenn zumindest in j.d. wieder, sonst hab ich ja noch nie wen von euch zu Gesicht bekommen. Kunstrasenschuhe. Bitte nix Violettes anziehn, zwecks Brechreiz warads. Hm solche Schuhe hab ich nicht, kann nur mit normalen Hallenschuhen dienen. Hoffe dass das auch irgendwie geht. Aber halb so wild, hab ich gleich eine weitere Ausrede für schlechtes Spielen parat *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2013 Hm solche Schuhe hab ich nicht, kann nur mit normalen Hallenschuhen dienen. Hoffe dass das auch irgendwie geht. Aber halb so wild, hab ich gleich eine weitere Ausrede für schlechtes Spielen parat *gg* Is bissl rutschiger aber definitiv np. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. Januar 2013 Is bissl rutschiger aber definitiv np. Passt, freu mich schon. Aja und hoffentlich hast dass mit "violett" nicht überlesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. Januar 2013 (bearbeitet) Hallenschuhe sind kein Problem, damit spielen die meisten und es passt Wir werden uns schon finden, am besten ist, du bist kurz nach 45 dort, gehst rein und wartest dort bei der Bar, wir erkennen uns schon, werden dort ja die mit Abstand Schönsten sein e: 11 Euro pro Nase ist korrekt. bearbeitet 31. Januar 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 31. Januar 2013 Hallenschuhe sind kein Problem, damit spielen die meisten und es passt Wir werden uns schon finden, am besten ist, du bist kurz nach 45 dort, gehst rein und wartest dort bei der Bar, wir erkennen uns schon,StepDown und sundaydriver werden dort ja die mit Abstand Schönsten sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. Januar 2013 Und nochmals @ Trevor, du bist fix dabei? Will da nur sicher gehen, bei Neuen unbekannten frag ich lieber 3x nach ja, sundaydriver ist auch fesch, du aber nicht. DU GANZ SICHER NICHT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2013 Passt, freu mich schon. Aja und hoffentlich hast dass mit "violett" nicht überlesen! Keine Sorge, ich hab jetzt eh ein neues Lieblings-Trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 31. Januar 2013 muss ich in J.D.´s Team spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts