elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. November 2003 hey, pit, sagmal was bistn du wirklich für einer?ich verlier kein wort über eure depperte parasiten diskussion und du zettelst mich da öffentlich an? find i sehr korrekt! :aaarrrggghhh: aba i kann dich beruhigen, gewöhnt bin i sowas sehr wohl, nur kann i mi beherrschen und solche sticheleien sein lassen! Ob du oder Dominator, ihr habt euch schon auf mich eingeschossen, da hab ich dann gar nicht mehr unterschieden... Übrigens, Küsschen für die nächste Anfeindung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 20. November 2003 @ all jungs, diskutieren wir wieder über den fussball ok? ansonsten bietet sich das beisl oder pm an.......thx! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 21. November 2003 hey, pit, sagmal was bistn du wirklich für einer?ich verlier kein wort über eure depperte parasiten diskussion und du zettelst mich da öffentlich an? find i sehr korrekt! :aaarrrggghhh: aba i kann dich beruhigen, gewöhnt bin i sowas sehr wohl, nur kann i mi beherrschen und solche sticheleien sein lassen! Ob du oder Dominator, ihr habt euch schon auf mich eingeschossen, da hab ich dann gar nicht mehr unterschieden... Übrigens, Küsschen für die nächste Anfeindung! he freund du hast mich vergessen gebt den Stainzer Milch Bauern keine Chance=) und wegen dem Derby: letztes mal habts gsagt ihr putzts uns mit 5:0 wieder vom platz und was war ?? IHR HABTS VERLOREN wie es diesesmal ausgeht werd ma scho sehn! nur ih bin ma sicher das ihr wieder so hochnaessig sein werdet und gegen uns verliert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 21. November 2003 also hochnäsig war ich nicht, denn ich hab schon vorhergesagt, dass es 2:1 für den SKS ausgeht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 21. November 2003 news zum derby von gak.wox.org! die fahnderl sind aufgestellt und RR appeliert auch an die fans des SKS! bezüglich der aufstellung: ramusch spielt nicht- für ihn kommt standfest. amerhauser spielt anstelle von dollinger und aufhauser kann nur auf die bank. kollmann und schranz werden von beginn an dabei sein..... mehr bilder unter gak.wox.org 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 21. November 2003 ich hab ja net von dir gredet! sondern von manch anderen fans und soundso grossteils von der mannschaft!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 21. November 2003 weil ich da grad glesen hab, er appeliert an uns soll ma leicht für den gak die fahnen wehn ...tut ma leid aber das tu ich ganz sicher nicht!! nie im leben!! die roten würden des ah nie tuan graz ist schwarz weiss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 21. November 2003 hast eh recht......aba was sollen wir tun? der vorstand beschließt halt immer solchen schas ohne uns fans zu fragen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 21. November 2003 die roten würden des ah nie tuan 100 % Zustimmung. Auch wenn ihr morgen damit wacheln würdets, für mich käme das nie in Frage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. November 2003 news zum derby von gak.wox.org!die fahnderl sind aufgestellt und RR appeliert auch an die fans des SKS! lol, der scheiß wird geil brennen!!! @pit: beruhig dich und schmeiss net alle leut in einen topf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 21. November 2003 lol, der scheiß wird geil brennen!!! Was? ihr brennt eure schals ab? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. November 2003 Was? ihr brennt eure schals ab? wer weiß, wenn die depperten fahnderl beschichtet sind kann man sie ja mit ner kleinen feuerquelle a la feuerzeug net anheizen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 21. November 2003 passt dann mach ma ah klanes feuer damit uns net so kalt wird im sektor !!!!!! haz ma des scheiss stadion endlich ab!! braucht eh kana! zurück in die gruabn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. November 2003 passt dann mach ma ah klanes feuer damit uns net so kalt wird im sektor !!!!!!haz ma des scheiss stadion endlich ab!! braucht eh kana! zurück in die gruabn sehr forza aba die rotrn san ja selber schuld: so a aktion könnens machen wenns gegen rapid spielen, aber net wenns eh wissen dass des halbe stadion feind is 8| 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 21. November 2003 haz ma des scheiss stadion endlich ab!! braucht eh kana! zurück in die gruabn Es bleibt euch eh nix anderes übrig, wenns dann bald amol in der Red Zac Liga seids. Dann könnts euch wenigstens die Stadionmiete sparen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts