60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. Januar 2013 Reus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 19. Januar 2013 Ich halte wenig von Labbadia, warum Stuttgart so spitz drauf ist den so lang zu binden kann ich auch gar ned verstehen, sind zwar noch in allen Bewerben dabei, konstant gut spielen sie aber nirgends. Wenn sich Labbadia also verpokert und schlussendlich in Liga 2 landet bin ich zufrieden Halte ziemlich viel von ihm, Stuttgart investiert sehr wenig in neue Spieler und verliert fast jährlich einen Nationalspieler. Sich dann noch für Europa zu qualifizieren ist eine gute Leistung und Stuttgart versaut zumindest nicht eine ganze Halbjahressaison wie unter den Vorgängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. Januar 2013 Halte ziemlich viel von ihm, Stuttgart investiert sehr wenig in neue Spieler und verliert fast jährlich einen Nationalspieler. Sich dann noch für Europa zu qualifizieren ist eine gute Leistung und Stuttgart versaut zumindest nicht eine ganze Halbjahressaison wie unter den Vorgängern. mal abwarten der Fußball der letzten Wochen ist jedenfalls zum Teil sehr "schwach" gewesen,in der EL zum Teil grauenhaft. Götze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 19. Januar 2013 Götze und Reus. Unfassbares Duo. Was wird aus denen erst, wenn sie 2-3 Jahre mehr Erfahrung und Zusammenspiel haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. Januar 2013 Götze und Reus. Unfassbares Duo. Was wird aus denen erst, wenn sie 2-3 Jahre mehr Erfahrung und Zusammenspiel haben? für mich momentan die zwei besten Spieler der Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 19. Januar 2013 für mich momentan die zwei besten Spieler der Bundesliga Das sowieso. Aber man schaue auf das Alter. Man beachte, wie kurz sie erst in einem Team spielen. Wenn sich das weiter entwickelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Januar 2013 für mich momentan die zwei besten Spieler der Bundesliga Yepp, Jantscher und Beichler für Reiche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. Januar 2013 Das sowieso. Aber man schaue auf das Alter. Man beachte, wie kurz sie erst in einem Team spielen. Wenn sich das weiter entwickelt... gibts ein fußballerisches Erdbeben im Club und in der Nationalmannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 19. Januar 2013 Wenn beim BVB nicht die totale Dummheit ausbricht, wirds in schwarz und gelb noch einige Jahre Grund zum Jubeln geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Januar 2013 Bremen chancenlos bisher, Petersen wirkt wie der ärgste Fremdkörper im Team, dazu verstolpert er fast alle Bälle. Ohne Arnautovic haben die heute keine Chance (mit ihm wahrscheinlich auch nicht aber noch eher ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2013 Bremen chancenlos bisher, Petersen wirkt wie der ärgste Fremdkörper im Team, dazu verstolpert er fast alle Bälle. Ohne Arnautovic haben die heute keine Chance (mit ihm wahrscheinlich auch nicht aber noch eher ) Wobei der MS schon ein armes Schwein ist. Ist ja kein Zufall, dass Leute wie Akpala und Rosenberg auch jede Kugel verstolpern (verstolpert haben). Nur an der Qualität der Spieler liegt es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. Januar 2013 Das ist dann schon ein gewaltiger Unterschied bisher,mal schaun ob Werder besser in die zweite Halbzeit kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 19. Januar 2013 Jau Santana.... 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. Januar 2013 mal schaun ob Werder besser in die zweite Halbzeit kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2013 Yildirim kenne ich ja überhaupt nicht. Na, schau ma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts