leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Februar 2013 kenn auch einen der tickets bekommen hat, aber war dann wohl eher glück. ich scheiss langsam aber sicher auf dieses festival. der hype ist total unbegründet und der ticketverkauf sowieso ein witz... hat jemand alternativen zu tomorrowland??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2013 Alle wollen Tickets für das Tomorrowland. Wenn sie keine Tickets bekommen, ist der Hype auf einmal unbegründet, obwohl sie nie dort waren und infolgedessen keine Ahnung haben (können) ob der Hype unbegründet ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2013 Najo, so besonders is das Festival auch nicht. Zumindest laut Erfahrungsberichten von einigen Freunden die dort waren. Glaub schon dass es toll is, vor allem weil die Organisation für ein Festival in der Größenordnung ziemlich gut abläuft und man halt ein extrem internationales Publikum hat, aber im Grunde genommen is dieser Hype einfach nur durch eine geniale Marketingschiene (youtube-Videos) entstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Februar 2013 (bearbeitet) Alle wollen Tickets für das Tomorrowland. Wenn sie keine Tickets bekommen, ist der Hype auf einmal unbegründet, obwohl sie nie dort waren und infolgedessen keine Ahnung haben (können) ob der Hype unbegründet ist naja angeschaut hätte ich es mir aufjedenfall mal. aber was macht das festival so besonders?? Najo, so besonders is das Festival auch nicht. Zumindest laut Erfahrungsberichten von einigen Freunden die dort waren. Glaub schon dass es toll is, vor allem weil die Organisation für ein Festival in der Größenordnung ziemlich gut abläuft und man halt ein extrem internationales Publikum hat, aber im Grunde genommen is dieser Hype einfach nur durch eine geniale Marketingschiene (youtube-Videos) entstanden. so ist es ! bearbeitet 21. Februar 2013 von leseratte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 21. Februar 2013 naja angeschaut hätte ich es mir aufjedenfall mal. aber was macht das festival so besonders?? Extrem leiwande DJ's (die besten der besten), geniale Musik (zumindest is es genau meins), eine nette Show, die man geboten kommt und viele Leute aus vielen verschiedenen Ländern, die Party machen. Also ich glaub schon, dass es ziemlich fein is, wenn man dort is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo33 Amateur Geschrieben 21. Februar 2013 kenn auch einen der tickets bekommen hat, aber war dann wohl eher glück. ich scheiss langsam aber sicher auf dieses festival. der hype ist total unbegründet und der ticketverkauf sowieso ein witz... hat jemand alternativen zu tomorrowland??? http://www.electriclove.at/de/home sieht zumindest auf den ersten Blick nicht so schlecht aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Februar 2013 http://www.electriclove.at/de/home sieht zumindest auf den ersten Blick nicht so schlecht aus.. Vielen Dank dafür, dabei !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 27. Februar 2013 (bearbeitet) Beatpatrol is auch nicht schlecht! http://beatpatrol.at/ Im Vergleich zu Tomorrowland aber ein Mini-Fesival. bearbeitet 27. Februar 2013 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Februar 2013 Beatpatrol is auch nicht schlecht! http://beatpatrol.at/ Im Vergleich zu Tomorrowland aber ein Mini-Fesival. nicht so schlecht, aber das electriclove dürft eine spur größer sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts