scrrapidfan Superkicker Geschrieben 9. Januar 2013 Hallo, biete folgendes Trikot zum Verkauf an! Bitte um eure Angebote per PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 20. Januar 2013 zuerst suchst ewig lange danach und terrorisiert alle Fußballforen ... und jetzt verkaufst das Trikot! Deine Sorgen hätte ich echt gerne! Hoff du bleibst drauf sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 20. Januar 2013 Ich glaub ja mittlerweile, dass er sich so sein Leben finanziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 20. Januar 2013 Mittlerweile erfolgreich getauscht! (Anm.: Ich hatte es doppelt!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2013 Mittlerweile erfolgreich getauscht! (Anm.: Ich hatte es doppelt!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2013 Habe 2 cl final tickets zu verkaufen, bin leider im mai krank. Daher geb ich sie hier günstig um 8000€ ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 25. Januar 2013 Habe 2 cl final tickets zu verkaufen, bin leider im mai krank. Daher geb ich sie hier günstig um 8000€ ab wo kann ich sie mir abholen? Hab schon Urlaub eingetragen und Flug gebucht. Bekommst sogar 9000,- weil ich so nett bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2013 wo kann ich sie mir abholen? Hab schon Urlaub eingetragen und Flug gebucht. Bekommst sogar 9000,- weil ich so nett bin Passt, und ich lege noch ein signiertes Pragertrikot oben drauf. Übergabe beim wembley weil dort verscherble ich die restlichen t.... aso, bin ja krank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2013 (bearbeitet) Doppelpost bearbeitet 25. Januar 2013 von Green_White Anfield Devil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts