Recommended Posts

Н. Петрова
pasching-graz

Nachdem was ich beim Testspiel (Kapfenberg - Austria) Bericht gehört und gelesen habe bin ich noch zuversichtlicher, das es gut für uns ausgeht, aber man sollte auch nicht mit zu hohen Erwartungen reingehen,

also die berichterstattung des testmatches als massstab zu nehmen, halte ich fuer ein bissl naiv... sorry!

Es hat nur die letzten Spiele (Bundesliga) bestätigt die ich von der Austria gesehen habe - es fehlt einfach der Wille zum Sieg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es hat nur die letzten Spiele (Bundesliga) bestätigt die ich von der Austria gesehen habe - es fehlt einfach der Wille zum Sieg!

weiss nicht welche letzten spiele das gewesen sollten, gerade in den letzten vier spielen hat es drei siege gegeben, das letzte spiel war allerdings wieder der alte trott, stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Н. Петрова

weiss nicht welche letzten spiele das gewesen sollten, gerade in den letzten vier spielen hat es drei siege gegeben, das letzte spiel war allerdings wieder der alte trott, stimmt.

Naja - ein Sieg heißt aber noch nicht das deswegen die Mannschaft wirklich vollen Einsatz geueigt hat, aber jetzt war ja ne recht lange Pause dazwischen drum kann man sicher gespannt sein ob sich etwas in dieser getan hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

So mittelmäßig die Spieler der Austria sind, so abgrundtief schlecht sind ihre Fans. Da kommt der regierende Meister mit seinem Anhang ins Paschinger Stadion, man glaubt an einen guten Support bei dem man sich vielleicht das eine oder andere abschauen kann und wird mit einer Anhängerschaft konfrontiert die genau so gut aus Bregenz hätte stammen können. Vom SCR sind die Austria Fans so weit entfernt wie Wien von New York. Der Höhepunkt war ohne Zweifel die Ansammlung von 100 Violetten in unserem Sektor (dazu Gratulation an alle Paschinger Sicherheitskräfte!). Lächerliche Choreo, lächerlicher Support, einfach nur lächerlich... eben FAK!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Es war zwar ganz interessant einmal neben einem gegnerischen Mob zu stehen - hat irgendwie eine aggressive aber doch geile Stimmung gebracht :support: . In Zukunft wäre es wohl besser wenn man die Fangruppen etwas genauer auseinander hält. Gab ja auch schon den einen oder anderen Wickel mit gegnerischen Fans, wie z.B. Rapidler die ebenfalls in unserem Sektor waren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Gab ja auch schon den einen oder anderen Wickel mit gegnerischen Fans, wie z.B. Rapidler die ebenfalls in unserem Sektor waren!

Naja das kannst aber nicht unbedingt als Beispiel nehmen!

Das waren drei/vier betrunkene Idioten die noch dazu nichtmal Wiener waren und auf eine andere Art zu provuzieren wussten.

Aber wie du schon gesagt hast war bis zu ihrem Abgang ganz lustig

Da sieht man halt wieder wenn man sich Supportmässig nicht in Szene setzen kann, muss man zu anderen Mitteln greifen.

Einfach eines Meisters unwürdig......................

einfach unwürdig..............

einfach FAK :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag