Relii legende Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2003 Ich hab mir jetzt Bowling for Columbine runtergeladen... allderdings funktioniert es nicht wirklich. Wie das ausschaut könnt ihr auch hier anschauen (Screenshot) Woran könnte das liegen? Fehlt mir irgendein Codec, Plugin, whatever, oder is die Datei einfach hin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2003 Hast Du DivX schon installiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2003 Ja, allerdings DivX 3.11 (die wievielte Version gibts denn schon?). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2003 Ja, allerdings DivX 3.11 (die wievielte Version gibts denn schon?). ähmm, 5.03 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2003 Gut, bin gerade dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2003 So, hab jetzt zwar die neueste DivX Version, aber die kleinen grünen Kästchen sind noch immer da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2003 So, hab jetzt zwar die neueste DivX Version, aber die kleinen grünen Kästchen sind noch immer da. Dann ist das File wohl im A.....Du könntest aber noch versuchen einen SW DVD Player zu installieren, und das File mit dem abzuspielen. Welches Dateiformat ist das Video? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2003 Toll... 720 MB umsonst downgeloadet. Es ist eine *.avi Datei. PS: Passt zwar ned wirklich da her, aber gewissermaßen ist es ja auch technisch: Klonschaf Dolly ist tot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2003 PS: Passt zwar ned wirklich da her, aber gewissermaßen ist es ja auch technisch: Klonschaf Dolly ist tot. Welch eine Tragödie Zu dem 720MB File: Shit happens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2003 lad dir mal den nimo codec pack hinunter (dort ist so ziemlich jeder video-codec enthalten den es gibt). http://www.filemirrors.com/search.src?file...Build9Beta1.exe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!?!?!?!?! Superkicker Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2003 tzzzz.. illegal videos von kazaa saugen.... poste mal den vollen dateinamen.... bei dem screenshot kann man nur bowling.for.columbine sehen.... es gibt 2 dateien (film aufgespaltet) mit je 720 mb bei kazaa bei denen der name so beginnt, diese sind aber X Vid codiert... (-> Kazaa suche Xvid) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2003 der Dateiname war Bowling.For.Columbine.CD1.LIMITED.DVDSCR.XViD-DVL.avi und wie komm ich zu einem X Vid Decoder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!?!?!?!?! Superkicker Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2003 kazaa software suche: XviD codec hab mir auch schon mal sowas runter geladen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2003 Oder du kaufst die die PowerDVD Software die spielt so gut wie alles ab. Wenn das auch nicht hilft dann ist deine Datei ein Fake. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2003 Oder du kaufst die die PowerDVD Software die spielt so gut wie alles ab. Oder du ladest sie dir runter bzw. hab ich sie die Setup Datei noch auf meiner Festplatte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts