FireBull22 Postinho Geschrieben 19. Januar 2013 Lt. Facebook-Seite wird auch Alan auflaufen... ich glaube das lass ich mir nicht entgehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2013 Fährst Du nach Liefering? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 19. Januar 2013 Fährst Du nach Liefering? Ja denke schon... hab zwar noch keinen Zweiten gefunden, aber zur Not fahre ich allein, ich will immerhin wieder mal ein Fußballspiel unserer Salzburger sehen. Und es sind immerhin nur 15 Auto-Minuten von mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2013 Super, freue mich schon auf einen Bericht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 19. Januar 2013 Super, freue mich schon auf einen Bericht. Ich werde mich bemühen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 19. Januar 2013 Anscheinend gibt es auf Salzburg12.at einen Liveticker. http://www.salzburg12.at/liveticker/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2013 Ist das ein Anderer als der von RBS? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 19. Januar 2013 (bearbeitet) Hab mir gerade beide angesehen, dürfte der selbe sein. bearbeitet 19. Januar 2013 von Blacky1980 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2013 Bin ja gespannt, ob in HZ2 komplett durchgewechselt wird. Theoretisch möglich mit den Leuten auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Graf Leistungsträger Geschrieben 19. Januar 2013 Bin mir sicher dass der gesamte Kader auflaufen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2013 leitgeb mit dem tor oO 1-0 nach vorlage berisha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 19. Januar 2013 (bearbeitet) 1:0 Tor Leitgeb bearbeitet 19. Januar 2013 von Blacky1980 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2013 Also besonders Nielsen klingt ja sehr aktiv im Ticker. Hoffentlich kommt der im Frühjahr so zurück wie er es in den ersten Spielen und va gegen Admira angedeutet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Graf Leistungsträger Geschrieben 19. Januar 2013 Wollte gerade das gleiche Schreiben... Berisha passt viel auf Ihn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 19. Januar 2013 Auch Lazaro wurde sehr oft positiv erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts