Recommended Posts

Postinho

Naja ohne Kampl, Vorsah und Rodnei :ratlos:

Hajduk ist aber schon unter uns anzusiedeln

Die linke IV-Position ist für mich sowieso noch offen (rechts sollte Franky fix sein) und ob mit Kampl am Anfang gleich so zu rechnen sein wird? Er war jetzt doch auch schon recht lange verletzt bzw. hat halt lange nicht mittrainiert (auch vor der Winterpause schon). Ich bezweifle mal, dass er gleich zum Beginn der Rückrunde in der Stammelf sein wird.

Und Hajduk sehe ich eh auch unter uns, aber nicht sehr viel - als 2. in der kroatischen Liga ist man sicher nicht zu unterschätzen, und wir sind bei uns im Moment auch nur 2.

Aufstellung ist da:

Walke

Klein - Schiemer - Dibon - Svento

Ilsanker

Leitgeb - Lazaro

Teigl - Soriano - Mané

Hmm... also nach einer deutlichen ersten Elf sieht mir das noch nicht aus.

Die Verteidigung dürfte allerdings schon ziemlich stehen - Ulmer und Schwegler nichtmal auf der Bank, nur Sekagya als Verteidiger (wird wohl in der 2. HZ gegen Dibon getauscht werden).

Die Offensive könnte in der Pause allerdings ganz durchgetauscht werden:

Hinteregger

Mendes - Berisha

Hierländer - Alan - Nielsen

(evtl. Berisha/Hierländer vertauscht)

Es sitzen auch beiden Ersatz-Goalies auf der Bank, vielleicht teilen sie sich zum Abschluss nochmal die 2. Hälfte.

Aja, Bytyqi wird wieder zu seinen obligatorischen 10 Minuten am Schluss kommen... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hätte mir auch nicht gedacht, dass das Internet in Belek so zäh ist.

Jo scheint nicht so super zu sein... Salzburg12 hat ja auch gesagt, sie hätten gerne gestreamt, aber das Internet lässts nicht zu. :/

Übrigens hab ich gerade gesehen, dass vor einer Woche der WAC gegen Hajduk mit 3:1 gewonnen hat - also vielleicht wirklich doch nicht so stark?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wtf?! Zuerst stand da, Ilsanker verliert den Ball, doch Walke ist zur Stelle. 5 Minuten später wird es ausgebessert auf Tor Hajduk und "der Bullen-Tormann ist nicht zur Stelle". :facepalm:

Soriano aber anscheinend mit dem Ausgleich durch einen Weitschuss - aber warten wir lieber noch 5 Minuten - vllt. wird es wieder ausgebessert... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ärgstens... ich bekomme von der Vorbereitung rein gar nichts mit. Ich hoffe mich packt das Fußballfieber bald wieder, weil momentan bin ich total entwöhnt, dass ich nicht einmal weiß, wann wir die Testspiele haben bzw. die Meisterschaft wieder losgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auch interessant, dass Alan und Soriano bis jetzt noch nie wirklich zusammengespielt haben.

Deutet für mich leider darauf hin, dass vermutlich auch in der Meisterschaft immer nur einer der beiden spielen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn man den Ticker gegen den Berliner AK nicht mitzählt (waren ja insgesamt nichtmal 30 Minuten Ticker), stimmt es natürlich... "ein Gestocher im Strafraum" ohne Namen ist leider nicht sehr informativ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag