ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Januar 2013 wollt gerade das selbe schreiben bin schon.gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2013 Naja ohne Kampl, Vorsah und Rodnei Hajduk ist aber schon unter uns anzusiedeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 30. Januar 2013 Naja ohne Kampl, Vorsah und Rodnei Hajduk ist aber schon unter uns anzusiedeln Die linke IV-Position ist für mich sowieso noch offen (rechts sollte Franky fix sein) und ob mit Kampl am Anfang gleich so zu rechnen sein wird? Er war jetzt doch auch schon recht lange verletzt bzw. hat halt lange nicht mittrainiert (auch vor der Winterpause schon). Ich bezweifle mal, dass er gleich zum Beginn der Rückrunde in der Stammelf sein wird. Und Hajduk sehe ich eh auch unter uns, aber nicht sehr viel - als 2. in der kroatischen Liga ist man sicher nicht zu unterschätzen, und wir sind bei uns im Moment auch nur 2. Aufstellung ist da: Walke Klein - Schiemer - Dibon - Svento Ilsanker Leitgeb - Lazaro Teigl - Soriano - Mané Hmm... also nach einer deutlichen ersten Elf sieht mir das noch nicht aus. Die Verteidigung dürfte allerdings schon ziemlich stehen - Ulmer und Schwegler nichtmal auf der Bank, nur Sekagya als Verteidiger (wird wohl in der 2. HZ gegen Dibon getauscht werden). Die Offensive könnte in der Pause allerdings ganz durchgetauscht werden: Hinteregger Mendes - Berisha Hierländer - Alan - Nielsen (evtl. Berisha/Hierländer vertauscht) Es sitzen auch beiden Ersatz-Goalies auf der Bank, vielleicht teilen sie sich zum Abschluss nochmal die 2. Hälfte. Aja, Bytyqi wird wieder zu seinen obligatorischen 10 Minuten am Schluss kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2013 Hätte mir auch nicht gedacht, dass das Internet in Belek so zäh ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 30. Januar 2013 Hätte mir auch nicht gedacht, dass das Internet in Belek so zäh ist. Jo scheint nicht so super zu sein... Salzburg12 hat ja auch gesagt, sie hätten gerne gestreamt, aber das Internet lässts nicht zu. :/ Übrigens hab ich gerade gesehen, dass vor einer Woche der WAC gegen Hajduk mit 3:1 gewonnen hat - also vielleicht wirklich doch nicht so stark? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 30. Januar 2013 Hätte mir auch nicht gedacht, dass das Internet in Belek so zäh ist. ??? Bist du in belek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2013 Ilsanker wohl nicht so super ??? Bist du in belek Nein, weil das Tickerteam schon wieder technische Probleme hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 30. Januar 2013 Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 30. Januar 2013 Wtf?! Zuerst stand da, Ilsanker verliert den Ball, doch Walke ist zur Stelle. 5 Minuten später wird es ausgebessert auf Tor Hajduk und "der Bullen-Tormann ist nicht zur Stelle". Soriano aber anscheinend mit dem Ausgleich durch einen Weitschuss - aber warten wir lieber noch 5 Minuten - vllt. wird es wieder ausgebessert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2013 Ja, ein bisserl verwirrend das Ganze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2013 ärgstens... ich bekomme von der Vorbereitung rein gar nichts mit. Ich hoffe mich packt das Fußballfieber bald wieder, weil momentan bin ich total entwöhnt, dass ich nicht einmal weiß, wann wir die Testspiele haben bzw. die Meisterschaft wieder losgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2013 Auch interessant, dass Alan und Soriano bis jetzt noch nie wirklich zusammengespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 30. Januar 2013 Auch interessant, dass Alan und Soriano bis jetzt noch nie wirklich zusammengespielt haben. Deutet für mich leider darauf hin, dass vermutlich auch in der Meisterschaft immer nur einer der beiden spielen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2013 Der zäheste Ticker bis jetzt, null Infos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 30. Januar 2013 Wenn man den Ticker gegen den Berliner AK nicht mitzählt (waren ja insgesamt nichtmal 30 Minuten Ticker), stimmt es natürlich... "ein Gestocher im Strafraum" ohne Namen ist leider nicht sehr informativ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts