FireBull22 Postinho Geschrieben 25. Januar 2013 On a serious note, bei welchem Schützen hätte man sich sicher sein können, dass er reingeht? Habs eh im gleichen Beitrag darunter noch geschrieben - Mendes/Hierländer/Berisha/Nielsen könnte ich mir gut als Elferschützen vorstellen - 100% sicher kann man sich sowieso bei keinem sein. Und wenn ein 16-jähriger in einem Testspiel bei einer Führung 2 Minuten vor Schluss 2 tolle Solos macht und dann noch einen Elfer rausholt - dann soll er ihn von mir aus doch schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2013 (bearbeitet) Mendes hat auch schon einen Elfer versemmelt, bei ihm wäre ich mir nicht sicher, ob er ihn reinhaut. Auch wenn Soriano den einen Elfer verhaut hat, finde ich nicht, dass wir abgesehen von ihm jemanden im derzeitigen Kader jemanden haben, bei dem ich blindes Vertrauen habe, dass er die Kugel reinhaut. Hinteregger wäre eine Variante. Aber einen FS-Schützen muss man jetzt mal finden, diese harmlosen FS von Soriano haben noch nie etwas gebracht. bearbeitet 25. Januar 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 25. Januar 2013 Soriano hat mit Abstand am meisten Gefühl im Fuß. Und bei den Aufwärmübungen tritt er die Dinger auch meistens sehr souverän. Also mMn ist Soriano vollkommen zurecht Freistoßschütze. Gleiches gilt bei den Eckbällen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2013 Soriano hat mit Abstand am meisten Gefühl im Fuß. Und bei den Aufwärmübungen tritt er die Dinger auch meistens sehr souverän. Also mMn ist Soriano vollkommen zurecht Freistoßschütze. Gleiches gilt bei den Eckbällen. Das bestreite ich nicht und er wurde ja nicht aus Zufall zum FS-Schützen auserkoren, aber bis jetzt hat kein einziger FS auch nur irgendwas eingebracht. Und Eckbälle hat bei RBS bis auf Walke wohl schon jeder gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Januar 2013 Bitter: Alan muss wegen einer neuerlichen Knieverletzung unbestimmten Grades ausgewechselt werden. Kaiserslautern ohne Neuzugang Drazan. http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/salzburg-besiegt-kaiserslautern/page/45637-32-48---7.html naja, er hat lt. Ticker wieder selbst zur Bank gehen können.... vonwo holt sich Laola überhaupt die Infos, wenn nicht mal die Tickerleute es gewusst haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 25. Januar 2013 (bearbeitet) Das bestreite ich nicht und er wurde ja nicht aus Zufall zum FS-Schützen auserkoren, aber bis jetzt hat kein einziger FS auch nur irgendwas eingebracht. Und Eckbälle hat bei RBS bis auf Walke wohl schon jeder gemacht. Aber so gefährlich wie wir dieses jahr sind waren wir schon lange nicht mehr bei Standards. Und der letzte Salzburger der gefährliche direkte Freistöße getreten hat war ein gewisser Roman Szewcyk, also schon relativ lange her. bearbeitet 25. Januar 2013 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2013 (bearbeitet) http://www.laola1.at...-32-48---7.html naja, er hat lt. Ticker wieder selbst zur Bank gehen können.... vonwo holt sich Laola überhaupt die Infos, wenn nicht mal die Tickerleute es gewusst haben? Steht in der Presseaussendung von RBS. Warten wir mal ab, unbestimmten Grades bedeutet ja nur, dass man es noch nicht weiß, da noch keine Zeit war alle nötigen medizinischen Untersuchen zu machen. Aber so gefährlich wie wir dieses jahr sind waren wir schon lange nicht mehr bei Standards. Und der letzte Salzburger der gefährliche direkte Freistöße getreten hat war ein gewisser Roman Szewcyk, also schon relativ lange her. Mir geht es eigentlich eher um die direkten FS, als um Standards im Allgemeinen. Ulmer, Klein oder auch Lazaro können auch ganz gute Ecken treten oder FS aus dem Halbfeld, aber bei unseren Wuslern ergeben sich eben öfters FS, die 16 - 25 Meter vor dem Tor sind und da schaut nichts raus. Nach den Videos zu urteilen, hätte ich gedacht, dass Berisha das vielleicht kann, aber gut, vielleicht geht Soriano mal der Knopf auf. Und Roman war ja nicht bei RBS Der andere Roman, der jetzt bei Innsbruck spielt, hat ein paar FS reingehaut. bearbeitet 25. Januar 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Januar 2013 "Es war ein absichtliches Foul, er (Marc Torrejon) wollte ihn ins Spital bringen", war Trainer Roger Schmidt außer sich. http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/alan-verletzt-sich-bei-testsieg/page/45638-32-48---7.html bin auf die Zusammenfassung gespannt :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 25. Januar 2013 Und Roman war ja nicht bei RBS Er hat doch unseren Nachwuchs besonders professionell betreut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Januar 2013 (bearbeitet) Zusammenfassung ist online: zum Video wie man von einem schmeichelhaften Sieg reden kann ist mir schleierhaft.... und dir Aktion von Alan ist leider schlecht im Bild. bearbeitet 26. Januar 2013 von ED3L0B5T 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Graf Leistungsträger Geschrieben 26. Januar 2013 Er hat doch unseren Nachwuchs besonders professionell betreut. Ich glaub da muss man schon in die Adi Hütter Zeiten gehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 26. Januar 2013 (bearbeitet) Hmm... anscheinend spielen wir schon seit 14 Uhr das Testspiel gegen den Berliner AK und führen seit der 2. Minute durch Dibon mit 1:0. Ich dachte, das Spiel geht erst um 15 Uhr los (wird auch auf der HP so angezeigt), und der Ticker läuft ebenfalls noch nicht... seltsam... Hier die Aufstellung: Schierl Schwegler - Schiemer - Dibon - Svento Hinteregger Mendes - Hierländer Lazaro - Alan - Nielsen Walke übrigens garnicht im Kader, in der 2. Halbzeit wird dann wohl der 2. Ersatzgoalie Schlager spielen dürfen. Alan von Beginn an ist überraschend, aber wohl wirklich nur ein "blauer Fleck" - natürlich ist von den Medien ziemlich viel Theater gemacht worden. bearbeitet 26. Januar 2013 von Holzi2211 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Januar 2013 dachte auchb15 uhr.... alan von anfang und schierl auch )) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 26. Januar 2013 dachte auchb15 uhr.... alan von anfang und schierl auch )) Stand auch von Anfang an überall so - im Artikel auf der offiziellen HP und unter den Terminen - dürfte also kurzfristig vorgezogen worden sein - warum auch immer. Übrigens - was beim Kader noch auffällt: es sind weder Rodnei, noch Sekagya im Kader, d.h. alle verfügbaren Innenverteidiger (Schiemer, Dibon, Hinteregger) stehen schon jetzt am Platz und 2 davon werden vermutlich durchspielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 26. Januar 2013 Ausgleich in der 27. Minute: Freistoß an die Querlatte + Abstauber. Der Ticker ist echt ein Wahnsinn - und ich habe komischerweise das Gefühl, dass es auch bei der Videozusammenfassung nichts von den ersten 30 Minuten zu sehen geben wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts