gufl HAVOC Geschrieben 1. September 2013 Istomin -128 Istomin 3-0 +388 nur so ein gefühl... istomin 1.75 milan 1.40 kombi - nur 2/10 kiss of death. thx. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2013 (bearbeitet) kiss of death. thx. ich muss mich bedanken weil ichs schon zu mittag gespielt habe deshalb auch die "gute" quote. PS: den tzzz-smiley hab ich eh nur wegen dir gemacht bearbeitet 1. September 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 1. September 2013 (bearbeitet) ich muss mich bedanken weil ichs schon zu mittag gespielt habe deshalb auch die "gute" quote. PS: den tzzz-smiley hab ich eh nur wegen dir gemacht 8:44pm 31-Aug-13 11:00am 1-Sep-13 Tennis Matchquoten A. Seppi vs D. Istomin für Spiel. lol seppi du dodl und jetzt schau ma, wie er das wieder verschenkt... bearbeitet 1. September 2013 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2013 8:44pm 31-Aug-13 11:00am 1-Sep-13 TennisMatchquoten A. Seppi vs D. Istomin für Spiel. oh, na dann: mea culpa das erklärt dann auch was du mit "gefühl" gemeint hast wird dann wohl ein 0-5 werden. DENIS ISTOMIN GOES RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAWRRRRR... break - 1-3 - vamos - gib gas du tennis denis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 1. September 2013 oida, wenn er's jetzt nicht gewinnt, dann weiß ich auch nicht 0-40 -> hold dann dieses irre break, wo er am boden liegend den punkt gewinnt und jetzt 15-40 -> hold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 1. September 2013 hui, premierensieg truj? ich habe jetzt echt fünf sätze durchgehalten und kann nur sagen.... Murray minus whatever das wird ganz schiach in der nächsten runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2013 istomin 1.75 milan 1.40 kombi - nur 2/10 ich fass es nicht - ein pick, was auch noch gufl angespielt hat und noch dazu ein drop war, ist aufgegangen. damit verbessert sich unsere bilanz auf 1-4 die verlorenen 8 EHs von gestern bleiben trotzdem. puta sporting hui, premierensieg truj? ich habe jetzt echt fünf sätze durchgehalten und kann nur sagen.... Murray minus whatever das wird ganz schiach in der nächsten runde dieses! dieses! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 1. September 2013 damit verbessert sich unsere bilanz auf 1-4 ein wahnsinn. mal schaun ob sich live was ergibt, hab jetzt natürlich die ganze zeit die zwei dodln gsehn, aber vom scoreboard schaun her möcht ich irgendwie serena spielen denke die fährt dann drüber im zweiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2013 (bearbeitet) also ich würds wie hgv heute machen und live auf die suarez gehen. aber ich bin für heute raus najo 2-4 nun ...aber bei der angi kann eh immer noch alles passieren bearbeitet 1. September 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 1. September 2013 +2,5 bei barcabeteiligung ist auch eine bank Wobei mich Sevilla gegen Malaga zittern haben lassen!Ausserdem das falsche Spiel 2:2 getippt, nämlich Sociedad gg Atletico Madrid welches 1:2 ausging.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 1. September 2013 also ich würds wie hgv heute machen und live auf die suarez gehen. aber ich bin für heute raus najo 2-4 nun ...aber bei der angi kann eh immer noch alles passieren hat mir von anfang an nicht gefallen CSN ist abgesehen von den letzten zwei wochen eigentlich keine gute hard court spielerin wenn, dann hätt ich kerber in eine kombi gepackt serena/sloane under 8.5 2nd set +160 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 1. September 2013 suarez navarro @2,98 4/10 also ich würds wie hgv heute machen und live auf die suarez gehen. aber ich bin für heute raus najo 2-4 nun ...aber bei der angi kann eh immer noch alles passieren good call (unabhängig davon wie's jetzt ausgeht) ich hab aber ehrlich gsagt keine ahnung, wieso die auf einmal hard court matches gewinnt gut, dass ich mir die letzten tage die zeit gespart habe und die wta card gar nicht mehr durchgeschaut hab und sloane trifft alle linien.... :/ wenigstens haben die cards heute mal in pittsburgh gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 1. September 2013 suarez navarro @2,98 4/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 1. September 2013 serena/sloane under 8.5 2nd set +160 serena = class of her own die vernichtet csn ganz locker nächste runde analysierst du eigentlich die matchups auch oder spielst du einfach die größte quotenabweichung? soweit wie marathon(?) da oft daneben liegt, dürfte ja das allein schon reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 1. September 2013 analysierst du eigentlich die matchups auch oder spielst du einfach die größte quotenabweichung? soweit wie marathon(?) da oft daneben liegt, dürfte ja das allein schon reichen ich interessier mich eigentlich nicht sehr für tennis. da verlass ich mich ganz auf den markt. nachdem marathon zum teil einen quotenschlüssel von 98% oder mehr hat (hab irgendwo schon 99,1% gesehen), sind profitable ausreißer quasi vorprogrammiert. da könntest ja surebetten, dass es nur so scheppert. nur lassens dich zum einen oft nicht sehr viel setzen und zum anderen bist dann wohl schneller gesperrt als du betfair ins browserfenster eingeben kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts