Pimmi Postinho Geschrieben 13. Februar 2013 haben eh 3 "3AT steht für das eigentliche Drei-Netz, wenn nur 3 angezeigt wird, ist das A1-Netz aktiv, die Variante -3- zeigt an, dass das Drei-Handy sich gerade im T-Mobile-Netz befindet." wo hast du das her? seit november sollte 3 ausschließlich über das t-mobile netz roamen sofern es kein 3 2g-netz in reichweite gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Februar 2013 (bearbeitet) Hola Männer, Folgendes Problem: mein Netz wechselt immer von 3AT zu -3- ... Und dann reißt die Datenverbindung ab. Und dann weine ich. Kann mir jemand helfen? Ging mir beim Nexus übrigens genau so und die Lösung ist die App Roaming Control. Funktioniert super. bearbeitet 13. Februar 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 13. Februar 2013 Ging mir beim Nexus übrigens genau so und die Lösung ist die App Roaming Control. Funktioniert super. Oh okay - bin ab Freitag wieder dort, werde es testen! Merci! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 14. Februar 2013 Ging mir beim Nexus übrigens genau so und die Lösung ist die App Roaming Control. Funktioniert super.ich kann die app phono empfehlen, da sieht man immer auf einen blick in welchem netz man gerade ist (3 oder tma logo in der statusleiste oben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts