Recommended Posts

romazone.org
hmm sry mei schwester hat die kamera mit, i hoff i treib no ane auf, sonst halt fix das nächste mal :)

wusste gar net dass du a schwester hast :ratlos:

zum spiel: sturm - gak 39:40

gak war scho zeitweise +7 vorn, aba wir kamen zurück...leider haben wir unsere chancen leichtfertig vergeben...insgesammt geht die niederlage wohl in ordnung...aba jetzt bin i tot - und eigentli wollt i heut no lernen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
@ Dominator

Die Stachel sitzt tief, gö? :finger::D

I seh scho wir zwei werden des einmal austragen müssen. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Н. Петрова
endlich wieder ein GAK sieg.....und das beste war, dass alle roten für mich gespielt haben und i nur mehr abstauben musste :D

:clap:

Sag do glei das du bei deinen versuchten Alleingängen immer an mir gescheitert bist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

:clap:

Sag do glei das du bei deinen versuchten Alleingängen immer an mir gescheitert bist :D

de sau is gstanden hinten wie a anser! :raunz:

und euer goali hat a wieder mal aufgetrumpft, aber ab und zu hats trotzdem klingelt!

is euch übrigens aufgefallen, dass wir keine pause gemacht haben und somit auch keinen seitenwechsel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
is euch übrigens aufgefallen, dass wir keine pause gemacht haben und somit auch keinen seitenwechsel?

machma des normalerweise? :D

wenn wir 2 leut zum wechseln habern machmas doch normal net, oder, nur bei 5:5, oder 5:6...aba a generalpause nimmt nur kostbare zeit weg...wenn ma nimmer kann sollma sich doch auswechseln lassen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wm \\ Student
machma des normalerweise? :D

wenn wir 2 leut zum wechseln habern machmas doch normal net, oder, nur bei 5:5, oder 5:6...aba a generalpause nimmt nur kostbare zeit weg...wenn ma nimmer kann sollma sich doch auswechseln lassen :super:

lalalalal :D sollte man gell fanki :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
lalalalal :D sollte man gell fanki :p

versteh ich nicht :ratlos:

auf jedenfall müssen wir irgendein zeitintervall wieder einführen denn beim letzten kick waren nicht gerade viele wechselfreudig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Н. Петрова
versteh ich nicht :ratlos:

auf jedenfall müssen wir irgendein zeitintervall wieder einführen denn beim letzten kick waren nicht gerade viele wechselfreudig

Das meinte ich ja vor der Partie, das wir halt statt Blöcke zu tauschen immer 2 Leute halt tauschen und immer einer (natürlich nicht immer der gleiche) länger drin bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Das meinte ich ja vor der Partie, das wir halt statt Blöcke zu tauschen immer 2 Leute halt tauschen und immer einer (natürlich nicht immer der gleiche) länger drin bleibt.

jo, machma am freitag wieder so...sollte keine blöcke zustande kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

waren wirklich einige sauer?

also mir is vorgekommen, als ob es eh gepasst hat. wenn jemand raus wollte oder nicht mehr konnte, dann ging er eh auf die bank; und wenn jemand spielen wollte, hat er eh den mund aufgemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag