Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. November 2003 hmm sry mei schwester hat die kamera mit, i hoff i treib no ane auf, sonst halt fix das nächste mal wusste gar net dass du a schwester hast zum spiel: sturm - gak 39:40 gak war scho zeitweise +7 vorn, aba wir kamen zurück...leider haben wir unsere chancen leichtfertig vergeben...insgesammt geht die niederlage wohl in ordnung...aba jetzt bin i tot - und eigentli wollt i heut no lernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 14. November 2003 endlich wieder ein GAK sieg.....und das beste war, dass alle roten für mich gespielt haben und i nur mehr abstauben musste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 14. November 2003 War a echt lustiger Kick, mit einem guten Ende. Endlich einmal.... @ Dominator Die Stachel sitzt tief, gö? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 14. November 2003 @ DominatorDie Stachel sitzt tief, gö? I seh scho wir zwei werden des einmal austragen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 14. November 2003 endlich wieder ein GAK sieg.....und das beste war, dass alle roten für mich gespielt haben und i nur mehr abstauben musste Sag do glei das du bei deinen versuchten Alleingängen immer an mir gescheitert bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 14. November 2003 mein comment steht im neuen grazer asb kick thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 15. November 2003 Sag do glei das du bei deinen versuchten Alleingängen immer an mir gescheitert bist de sau is gstanden hinten wie a anser! und euer goali hat a wieder mal aufgetrumpft, aber ab und zu hats trotzdem klingelt! is euch übrigens aufgefallen, dass wir keine pause gemacht haben und somit auch keinen seitenwechsel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. November 2003 is euch übrigens aufgefallen, dass wir keine pause gemacht haben und somit auch keinen seitenwechsel? machma des normalerweise? wenn wir 2 leut zum wechseln habern machmas doch normal net, oder, nur bei 5:5, oder 5:6...aba a generalpause nimmt nur kostbare zeit weg...wenn ma nimmer kann sollma sich doch auswechseln lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 15. November 2003 Und in der Halle ist ein Seitenwechsel ja nicht wichtig finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 15. November 2003 nö, finde ich eh nicht. aber sonst hammas ab und zu gmacht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 15. November 2003 machma des normalerweise? wenn wir 2 leut zum wechseln habern machmas doch normal net, oder, nur bei 5:5, oder 5:6...aba a generalpause nimmt nur kostbare zeit weg...wenn ma nimmer kann sollma sich doch auswechseln lassen lalalalal sollte man gell fanki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. November 2003 lalalalal sollte man gell fanki versteh ich nicht auf jedenfall müssen wir irgendein zeitintervall wieder einführen denn beim letzten kick waren nicht gerade viele wechselfreudig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 17. November 2003 versteh ich nicht auf jedenfall müssen wir irgendein zeitintervall wieder einführen denn beim letzten kick waren nicht gerade viele wechselfreudig Das meinte ich ja vor der Partie, das wir halt statt Blöcke zu tauschen immer 2 Leute halt tauschen und immer einer (natürlich nicht immer der gleiche) länger drin bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. November 2003 Das meinte ich ja vor der Partie, das wir halt statt Blöcke zu tauschen immer 2 Leute halt tauschen und immer einer (natürlich nicht immer der gleiche) länger drin bleibt. jo, machma am freitag wieder so...sollte keine blöcke zustande kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 17. November 2003 waren wirklich einige sauer? also mir is vorgekommen, als ob es eh gepasst hat. wenn jemand raus wollte oder nicht mehr konnte, dann ging er eh auf die bank; und wenn jemand spielen wollte, hat er eh den mund aufgemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts