Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2012 Ich wünsch Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest. Unserem Verein ist zu wünschen, dass finanzielle Engpässe durchtaucht werden, sich der ein oder andere potente Sponsor ev. auftut und dass wir auch in der nächsten Saison in der Bundesliga vertreten sind. Bedanke mich für die im Großen und Ganzen gepflegte Gesprächskultur hier im Forum, möge es weiterhin so bleiben. Hier ein Weihnachts-Zitat von Woody Allen, bei dem ich herzlich lachen musste: Es ist schon das siebte Mal, dass meine Schwiegermutter an Weihnachten zu uns kommt. Diesmal lassen wir sie rein. Nein, in Wahrheit ist es doch eher so: In diesem Sinne, Fröhliches Feiern ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bayernbazi Superkicker Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2012 mit martin rusek steigt ein weiteres vienna nachwuchstalent in den profikader der admira auf. bei uns wurden keine schritte unternommen, ihn vor drei jahren an den profikader abzugeben. dafür durfte nico d. gegen den ball treten. in diesem sinne frohe weihnachten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antoine Doinel Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2012 Auch ich wünsche frohe Weihnachten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CockneyReject Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2012 Als fleißiger Mitleser möchte ich mich hiermit für die vielen Infos und interessanten Beiträge bedanken! Frohe Weihnachten an alle Vienna Fans und erholsame Feiertage, Cockney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2012 Als fleißiger Mitleser möchte ich mich hiermit für die vielen Infos und interessanten Beiträge bedanken! Frohe Weihnachten an alle Vienna Fans und erholsame Feiertage, Cockney Womit Du Dich mit dem 1. Posting aus dem nur Mitlesen "befreit" hast. Hoffe auf weitere Beiträge und Herzlich Willkommen. Und der erste, der am Weihnachtsabend einen neuen Spieler unter dem Baum findet schreit bitteschön. Frohes Fest !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2012 Und der erste, der am Weihnachtsabend einen neuen Spieler unter dem Baum findet schreit bitteschön. geduld ist nicht deine stärke,werte fr.mod. i schließe mich den wünschen an,auch von mir alles gute und frohe, besinnliche weihnachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2012 geduld ist nicht deine stärke,werte fr.mod. Kennst Du Frau "Wann", und kennst Du Herrn "Dann" ? Diese Spezies gibt´s seit es die Welt gibt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts