Frohe Weihnachten der Community !

Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Ich wünsch Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest. Unserem Verein ist zu wünschen, dass finanzielle Engpässe durchtaucht werden, sich der ein oder andere potente Sponsor ev. auftut und dass wir auch in der nächsten Saison in der Bundesliga vertreten sind.

Bedanke mich für die im Großen und Ganzen gepflegte Gesprächskultur hier im Forum, möge es weiterhin so bleiben.

Hier ein Weihnachts-Zitat von Woody Allen, bei dem ich herzlich lachen musste:

Es ist schon das siebte Mal, dass meine Schwiegermutter an Weihnachten zu uns kommt. Diesmal lassen wir sie rein. :D

Nein, in Wahrheit ist es doch eher so:

weihnachtsspruch_g2.jpg

In diesem Sinne, Fröhliches Feiern !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

mit martin rusek steigt ein weiteres vienna nachwuchstalent in den profikader der admira auf.

bei uns wurden keine schritte unternommen, ihn vor drei jahren an den profikader abzugeben.

dafür durfte nico d. gegen den ball treten.

in diesem sinne

frohe weihnachten!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Als fleißiger Mitleser möchte ich mich hiermit für die vielen Infos und interessanten Beiträge bedanken! Frohe Weihnachten an alle Vienna Fans und erholsame Feiertage, Cockney

Womit Du Dich mit dem 1. Posting aus dem nur Mitlesen "befreit" hast. ;) Hoffe auf weitere Beiträge und Herzlich Willkommen.

Und der erste, der am Weihnachtsabend einen neuen Spieler unter dem Baum findet schreit bitteschön. :D

Frohes Fest !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"

Und der erste, der am Weihnachtsabend einen neuen Spieler unter dem Baum findet schreit bitteschön. :D

geduld ist nicht deine stärke,werte fr.mod. :winke:

i schließe mich den wünschen an,auch von mir alles gute und frohe, besinnliche weihnachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag