Recommended Posts

ASB-Gott

1 I Nerogialli 18 36:20/16 35 (1293,5)

-------------------------------------------------------------

2 Springfield 18 35:25/10 30 (1295,5)

3 Nerazzurro Raggamuffins 18 38:31/7 30 (1312,5)

4 SSC Virtus Milano 2011 18 40:34/6 29 (1303,5)

5 SEMPRE IN OLIO 18 26:29/-3 27 (1257)

6 Guru Parma 18 22:25/-3 25 (1237,5)

7 PINTU CALCIO 18 27:30/-3 22 (1261)

8 DE PUTA MILAN 18 24:32/-8 22 (1237,5)

9 SPETTACOLO ROSSONERO 17 19:30/-11 17 (1191)

10 Rossoblu Baden 18 28:38/-10 14 (1260)

Schöne Feiertage euch allen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Spiel wird mit 3:0 für Sempre in Olio gewertet, da Guru Parma sechs Non-EUs im Kader hatte.

Schwein gehabt, sonst wäre es trotz 4 Torschützen nach einer unterdurchschnittlichen Defensivleistung (Buffon & Biava ausgenommen) "nur" ein 2:2 geworden... :holy:

Ich kann aber für meinen Manager-Kollegen eine Lanze brechen. Aufstellungsfehler sind zwar bitter, aber auch schon großen Trainern wie z.B. Otto Rehhagel oder Christoph Daum passiert... ;)

Mit Platz 5 nach der Hinrunde kann ich mehr als zufrieden sein. Ich liege mit meiner Mannschaft voll im Plansoll -Saisonziel: Platz 6 - 8 - und bin ob der Entwicklung einiger Spieler (z.B Guarin) sehr angetan. Die Stammelf hat sich gefunden. Mein Team ist eingespielt und vor allem auf eigener Anlage sehr stark. Meine Heimbilanz: 6 Siege, 3 Remis und nur 1 Niederlage. Auswärts hingegen war Sempre in Olio oft chancenlos und es stehen bei 6 Niederlagen lediglich 2 Siege zu Buche. Diese Bilanz ist natürlich verbesserungswürdig. Sehr wichtig waren die Verpflichtungen von Biava, der sich als konstantester und wichtigster Verteidiger etabliert hat und Manfredini (der Atalanta-Spieler war ebenfalls sehr stark und nicht aus der Stammelf zu denken)...hätte ich auch nicht gedacht, daß die beiden so wichtig werden. :super: Bitter ist der Ausfall von Chiellini den ich schmerzlich vermisse. Buffon ist wie erwartet die unumstrittene Nr. 1. Mit dem starken Mittelfeld bin ich auch mehr als zufrieden. Hernanes, Asamoah, Cambiasso und Guarin zählen sowohl punkto Torgefahr als auch notenmäßig unbestritten zum Besten der Fanta-Liga. Osvaldo hat sich im Angriff als einzige torgefährliche Konstante erwiesen. Obwohl ich hoffe daß sich Krkic und der erst 18jährige youngster Dybala in der Rückrunde steigern und glaube, daß Matri bei Conte bessere Karten hat als unter seinem Vorgänger liegt das Hauptaugenmerk für den Wintertransfermarkt auf der Verpflichtung eines weiteren torgefährlichen Stürmers. Meine Scouts sind bereits in Europa und Südamerika unterwegs und werden hoffentlich bald fündig werden um den zum FC Sao Paulo abgewanderten Lucio durch einen Angreifer zu ersetzen... :smoke:

Ich bin jedenfalls schon jetzt voll motiviert für die Rückrunde, gratuliere dem verdienten Wintermeister axl_ und wünsche der gesamten Fanta-Community FROHE BESINNLICHE WEIHNACHTEN :winke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Spiel wird mit 3:0 für Sempre in Olio gewertet, da Guru Parma sechs Non-EUs im Kader hatte.

:lol:

Kleine Sünden bestraft Gott sofort, oder wie war das? :finger:

An all meine Trainerkollegen (auch an dich Djet, nimm die Sticheleien nicht zu ernst, gehlrt dazu ;)) natürlich auch schöne Festtage, und genießt die Ruhe sofern ihr sie habt! Freue mich schon auf die Rückrunde!

Als Trainer kann ich nur sagen, dass wir mit dem internationalen Platz auch mehr als nur im Soll liegen, und vor allem die letzten 3-4 Runden mehr als erfolgsversprechend waren! Wir konnten den Rückstand auf Platz 1 auf 5 Punkte schmälern, und haben sogar die Möglichkeit im direkten Duell nächste Runde aus eigener Kraft noch weniger daraus zu machen. Auch bei uns hat sich die Stammelf schnell gefunden, und bis auf ein paar Hänger gut eingespielt! Ein Transfer wird fix noch getätigt, momentan sind wir aber noch in Lauerstellung...

Also euch nochmal eine schöne Zeit, und bis bald! :RiedWachler:

P.S.: Forza Fantacalcio! :support:

und schöne Weihnachtsgrüße auch von unserem Präsidenten:

521727_10151160612342691_939391282_n.jpg

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Der Unterschied zwischen dir und mir ist, dass ich nicht drüber meckere, dass mich niemand auf meinen Fehler aufmerksam macht. Selber schuld, geht auf meine Kappe (wie ich das auch bei dir erwartet hätte) ;)

Die Sticheleien gehören dazu, keine Sorge, ich weiß das schon :) Frohe Weihnachten an alle Fantacalciatori :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag