Recommended Posts

VI rings!

Sturm fliegt heute ins Trainingslager nach Belek. Mit dabei sind auch Sittsam, Schmerböck und Erman Bevab. Auch die verletzten Okotie, Bodul (Einriss im Knie) und Vujadinovic (Ödem) sind mit von der Partie, müssen aber einige Tage geschont werden.

Unter anderem wirds auch ein testspiel gegen Hertha BSC geben, nicht ganz unintressant wenn man bedenkt dass Sturm an zwei Hertha Spielern dran sein soll (dürfte also unvermeidbaren Kontakt zum Verein geben wo man über diverse Wechsel reden kann/wird)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Sturm verliert gegen Hertha 2:3

Sturm spielte mit:

SK Sturm (4-2-3-1): Focher (46. Gratzei) - Hölzl (74. Ehrenreich), Dudic (74. Feldhofer), Madl, Klem - Säumel (46. T. Kainz), Weber (74. Koch) - Sukuta-Pasu (74. Schloffer), Szabics (74. Bukva), F. Kainz (74. Kröpfl) - Okotie

Vuja, Kaufmann und Bodul waren verletzt nicht mit dabei. Tore für Sturm Szabics und F. Kainz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Sturm jetzt mit eigenem Channel auf jawoi.tv wo alle Tore von den Testspielen hochgeladen werden, top. :)

Gibts anscheinend schon seit Oktober, find ich trotzdem toll, wenn man das jetzt konsequent durchzieht.

http://www.jawoi.tv/game/846

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

es soll ja mit rückrundenstart ein eigenes Sturm TV auf der neuen homepage kommen.

das 2:3 war extrem schön herausgespielt, alleine wie Kainz im mittelfeld zwei Berliner aussteigen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

heute gab es ein pressegespräch, ich hörs gerade durch, aber Hyballas aussagen über spielsystem und anlage sind wirklich sehr interessant. ich denke, man wird erst nach einem jahr die ganzen früchte der arbeit sehen, denn das alles zu erlernen ist für die spieler sicherlich nicht ganz einfach, vor allem wenn man zuvor den statischen Foda-kick gewohnt war. daher hoffe ich sehr, dass man mit Hyballa über die saison hinaus weiterarbeitet. der umstand, dass der EC praktisch fix ist, macht dies sicherlich wahrscheinlicher und nimmt auch vom team etwas druck.

hier kann man das gespräch nachhören: http://www.sturm12.a...huter-amateure/

Niederkofler sagt, dass die fitnesswerte die besten seit acht jahren sind und es gab auch verglichen mit dem sommer einen ordentlichen sprung. gibt also hoffnung, dass es künftig nicht mehr den einbruch in der zweiten halbzeit geben wird.

die aussagen über Weber sind interessant. ganz warm sind die beiden miteinander noch immer nicht geworden. dafür wird recht klar, dass viel an Säumel hängt und man sich viel von ihm erwartet. deutet alles auf Säumel - T. Kainz im ZM hin.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Der Weber-Wechsel ist für mich nur aufgeschoben und ein Verbleib eigentlich von der sportlichen Führung nicht gewünscht, sonst wäre die Wortwahl ganz eine andere.

Die sonstigen Worte von Hyballa klingen natürlich interessant, ob sich das alles so umsetzen lässt, steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt Papier. Madl dürfte wieder in die IV zurückrücken und überhaupt dürfte die Aufstellung gegen Hertha schon stark der entsprechen, die man auch zum Frühjahrsauftakt sehen wird. Jedoch mit Vujadinovic und ohne Dudic (wo bleibt die Verlängerung?) und einem Weber dank der Kainz-Sperre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich sehe bei Dudic jetzt keine große eile, der wird in seiner karriere wohl keinen besseren verein mehr als Sturm finden. Tumani hat ja schon einmal gesagt, dass man verlängern will, aber wenn man das im Februar macht, wenn der transferstress vorbei ist, wirds auch reichen. vielleicht gab es ja bei den einzelgesprächen eh schon eine verständigung auf eine weitere zusammenarbeit.

davon, dass Dudic bleiben will, gehe ich einmal aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag