Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Iniesta

FC Red Bull Salzburg - SV Mattersburg

7 Beiträge in diesem Thema

Du sagst es...trotzdem ein Punkt bei den Dosen wäre nicht so schlecht.

Ps.: traurig das ich weiss das wir ohne Postler vermutlich als 5 überwintern könnten und das diese Platzierung gerade e nur heuer für den EC reichen würde!!! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"7:0? interessiert ja eh niemanden (nicht mal in sbg). immerhin haben wir gg eine sogenannte spitzenmannschaft verloren."

das wird wohl in etwa das sein was man sich bei der vereinsführung denken wird. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt eh alles, oder? Es hätte schließlich auch 0:8 oder 0:9 oder 0:10 oder ... ausgehen können!

Und gerade vor Weihnachten muss man dem Franzi was Gutes tun, denn im Prinzip hat ja der Bundesliga-Langzeitcoach nur zwei Perspektiven: Entweder nistet er sich weiterhin beim SVM ein - oder AMS.

Nur eines würde mir im Herzen weh tun: Wenn er den Langzeitrekord des guten alten Ivica Osim bei Sturm Graz (deutlich) knackt. Denn Osim war und ist für mich einer der besten Trainer, der jemals eine Bundesliga-Mannschaft in Österreich trainiert hat. Er ist mit Anstand und Würde gegangen, weil er eingesehen hatte, dass er unter Kartnig nichts mehr bewirken konnte bzw. weil er schon alles erreicht hatte, was man mit einer österreichischen BL-Mannschaft erreichen konnte/kann!

Beim Lederer hingegen ist es Freunderlwirtschaft und die Angst vor dem schlechten Vermittlungsservice des AMS.

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+ bequemlichkeit vom obmann. ich glaub der will auch unter keinen umständen einen neuen trainer suchen müssen und würde lederer selbst wenn er freiwillig gehen wollte unter allen umständen versuchen zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.