Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2012 Es wird Zeit für die Winterpause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2012 Du sagst es...trotzdem ein Punkt bei den Dosen wäre nicht so schlecht. Ps.: traurig das ich weiss das wir ohne Postler vermutlich als 5 überwintern könnten und das diese Platzierung gerade e nur heuer für den EC reichen würde!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2012 Bist du gelähmt Zum Glück führen Innsbruck und Neustadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2012 "7:0? interessiert ja eh niemanden (nicht mal in sbg). immerhin haben wir gg eine sogenannte spitzenmannschaft verloren." das wird wohl in etwa das sein was man sich bei der vereinsführung denken wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2012 :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2012 (bearbeitet) Passt eh alles, oder? Es hätte schließlich auch 0:8 oder 0:9 oder 0:10 oder ... ausgehen können! Und gerade vor Weihnachten muss man dem Franzi was Gutes tun, denn im Prinzip hat ja der Bundesliga-Langzeitcoach nur zwei Perspektiven: Entweder nistet er sich weiterhin beim SVM ein - oder AMS. Nur eines würde mir im Herzen weh tun: Wenn er den Langzeitrekord des guten alten Ivica Osim bei Sturm Graz (deutlich) knackt. Denn Osim war und ist für mich einer der besten Trainer, der jemals eine Bundesliga-Mannschaft in Österreich trainiert hat. Er ist mit Anstand und Würde gegangen, weil er eingesehen hatte, dass er unter Kartnig nichts mehr bewirken konnte bzw. weil er schon alles erreicht hatte, was man mit einer österreichischen BL-Mannschaft erreichen konnte/kann! Beim Lederer hingegen ist es Freunderlwirtschaft und die Angst vor dem schlechten Vermittlungsservice des AMS. bearbeitet 17. Dezember 2012 von Mike_83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2012 + bequemlichkeit vom obmann. ich glaub der will auch unter keinen umständen einen neuen trainer suchen müssen und würde lederer selbst wenn er freiwillig gehen wollte unter allen umständen versuchen zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts